1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunger - wie spürt Ihr ihn?

Diskutiere Hunger - wie spürt Ihr ihn? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich wollte mal fragen, wie Ihr den Hunger spürt und wie Ihr gezielt darauf reagiert. Bei mir ist das so: Hunger äußert sich...

  1. Dampfwalze

    Dampfwalze Guest

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie Ihr den Hunger spürt und wie Ihr gezielt darauf reagiert.

    Bei mir ist das so:

    Hunger äußert sich meistens als sehr starker Speichelfluß und später Konzentrationsschwierigkeiten.

    Hunger im Magen habe ich eigentlich selten...

    Ich esse wegen dem erhöhten Speichelfluß... ist das ein KH-Hunger?

    Danke wür Eure Antworten.

    Gruß
     
    #1 Dampfwalze, 21.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger - wie spürt Ihr ihn?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bei mir knurrt der Magen, Konzentrationsschwirigkeiten hab ich auch anch vielen Stunden Hunger. Aber Speichelfluß ist mir nicht bekannt..
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie spürt ihr Hunger

    Gar nicht. Ich esse mich bei den 3 Mahlzeiten richtig satt, sodass der Hunger gar keine Chance hat. Bye the way, bevor ich vor über 2 Jahren damit angefangen habe, habe ich nicht soviel gegessen wie seitdem, halt nur immer das falsche zur falschen Zeit :cool: ;)

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Hunger - wie spürt Ihr ihn?

Die Seite wird geladen...

Hunger - wie spürt Ihr ihn? - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...