1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

Diskutiere Hüttenkäse = körniger Frischkäse??? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, Frage steht ja schon oben? Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse... Ist das denn dasselbe?? Wie...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Hi,

    Frage steht ja schon oben?

    Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse...

    Ist das denn dasselbe??

    Wie kann ich den Beitrag löschen???

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hüttenkäse

    lol
     
    #1 Dani311, 07.02.2013
  2. Anzeige

  3. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    (giggle) das hatte mich vor 3 wochen auch einige tage beschäftigt(blush)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ihr seid nicht alleine, die Frage kommt immer wieder
     
    #3 Phantomin, 07.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hüttenkäse = körniger Frischkäse

    Gibt es in unterschiedlichen Fettstufen. Unterschiedliche Hersteller schmecken auch total unterschiedlich!

    Also ruhig verschiedene Firmen durchprobieren, bis der richtige dabei ist.

    Beiträge kann man bis zu 30 Min. nach Abschicken noch bearbeiten. Wenn ich irgendetwas "löschen" will, schreibe ich entweder direkt *Beitrag gelöscht* oder ich setze einfach ein paar nette Grüße rein.
     
    #4 Tauchbine, 07.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    und Bine, welcher deiner Hüttenkäse war der mit den Styropor-Kugeln, also weniger empfehlenswert ?

    (hatte ich kürzlich irgendwo gelesen)
     
    #5 Phantomin, 07.02.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der Hüttenkäse der SO schmeckt, wie ich mir den geschmack von Styroporkugeln vorstelle, war der fettreduzierte. Mag sein. daß man ihn zum Mixen und/oder Backen nehmen kann, aber ich esse ihn PUR. Und das geht mit DEM garnicht...
     
    #6 Tauchbine, 07.02.2013
  8. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ich nehme den von penny ew ca. 13g kh, ca. 3g und fett ca 5g
     
  9. Anzeige

  10. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    diesbezüglich bin ich inzwischen auf dem Hardcoretrip und esse sogar den 0,8 %igen von Exquisa pur.
     
    #8 Silberlicht, 08.02.2013
  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bestätige: HARDCORE !!!!! :D
     
    #9 Phantomin, 08.02.2013
Thema:

Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

Die Seite wird geladen...

Hüttenkäse = körniger Frischkäse??? - Ähnliche Themen

  1. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  2. Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!

    Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!: Hallöle, hab mir vorgestern Abend etwas leckeres gemacht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte... Also: Tomaten in dicke Scheiben schneiden...
  3. Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse

    Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse: Zutaten für 6 große Frikadellen: 500 g Hackfleisch vom Rind 200 g Hüttenkäse 1 m.gr. Zwiebel 1 Ei 1 TL Paprikapulver, scharf ½ TL Pfeffer, schwarz...
  4. Hüttenkäsepizza

    Hüttenkäsepizza: Hallo ich hab heute einmal folgendes gemacht: 1 Becher Hüttenkäse (200 g) mit Pfeffer Paprika(pulver) 1 kleine Knoblauchzehe und 1 Mp Pulver...
  5. Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse

    Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse: Gefüllte Paprika mit Huhn und Hüttenkäse Zutaten 2 für Portionen: 2 Paprikaschoten 250 g Hühnerfleisch 1 Stange Staudensellerie, geputzt und in...