1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE BITTE! Diät-Ticker in mein Tagebuch?

Diskutiere HILFE BITTE! Diät-Ticker in mein Tagebuch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Freunde! Den Diät-Ticker, den fast alle von Euch in ihren Tagebuchseiten haben möchte ich auch gerne, um meine Gewichtsabnahme auch...

  1. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Freunde!
    Den Diät-Ticker, den fast alle von Euch in ihren Tagebuchseiten haben
    möchte ich auch gerne, um meine Gewichtsabnahme auch grafisch verfolgen zu können. Unter der sparte "Diät Tagebücher" habe ich mich ja schon eingetragen. Aber wie kriege ich diesen "Ticker" in mein Tagebuch? Kann mir bitte jemand helfen?
    Und noch etwas: Wie bekomme ich diese niedlichen Smileys in den Text?
    Vielen Dank im voraus!
    LG Marina.
     
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Marina,

    klick mal auf meinen Ticker, dann kommst du auf die entsprechende Website. Dort anmelden, Ticker erstellen. Jetzt bekommst du eine URL-Adresse, und die kopierst du in deinem Kontrollzentrum unter "Signatur" in das große Textfeld. Das sollte funktionieren.

    Wenn du einen Beitrag schreibst, findest du die Smileys rechts neben dem Textfeld. Sollte das bei dir nicht angezeigt sein, müsste irgendwo ein Feld "Erweitert" oder so erscheinen. Hier drauf klicken, dann sollte auch das funktionieren.

    Nette Grüße
    Lilian
     
Thema:

HILFE BITTE! Diät-Ticker in mein Tagebuch?

Die Seite wird geladen...

HILFE BITTE! Diät-Ticker in mein Tagebuch? - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

    NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-): Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nun nach langer Zeit mal wieder zurück. Habe mich vor knapp 1,5 Jahren mit Schlank im Schlaf versucht und...
  5. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...