1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist Abschlussball

Diskutiere Heute ist Abschlussball im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Meine Tochter hatte alle Prüfungen bestanden und heute ist nun die große Feier. Soeben kam mein Kind vom Friseur und...

  1. Synapse

    Synapse Guest

    Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Meine Tochter hatte alle Prüfungen bestanden und heute ist nun die große Feier. Soeben kam mein Kind vom Friseur und ich musste erst einmal heulen. Sie sieht so wunderschön aus...wie eine Prinzessin. Die Haare schwarz-rot gefärbt und eine wahnsinnig tolle Hochsteckfrisur. Ich weiß noch wie sie ihre Schultüte in den Händen hielt. Sie war ein kleiner Blondschopf mit großen blauen Kulleraugen. Die Schule fiel ihr wirklich schwer und wir alle haben hart gekämpft. Vor 2 Jahren starb dann mein Pa und meine liebe Omi vor wenigen Monaten. Wie gerne hätte ich sie heute dabei, um mit uns, diesen Anlass freudig zu feiern. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll? Zum einen ist es ein großartiger Tag und zum anderen werden 2 Plätze am Tisch nicht besetzt sein. Es zerbricht mir fast das Herz. Ich weiß, es klingt sentimental und das bin ich heute auch. Neben mir steht um diese Uhrzeit ein Glas Likör und ich versuche meinen Puls herunterzuschrauben.
    Um 18.00 Uhr gehts dann los...noch sitze ich hier mit Millionen von Lockenwicklern....*huch...Bilder gibs dann nächste Woche...versprochen...;)
     
    #1 Synapse, 12.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute ist Abschlussball. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch schön Synapse.
    Genieße den Abend und mach schön viele Fotos - von dir mit und ohne Lockenwickler und vielleicht stellst du auch eines von deiner Tochter hier rein.
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Synapse, zünde jetzt zwei Kerzen an. Sage Deinen Lieben, die nicht mehr bei Dir sind, daß Du heute für Deine Tochter da bist, so wie sie immer für Dich da waren.

    Heute Abend wird ein wunderschöner Moment in Deinem Leben sein.
    Genieße ihn. Dein Pa und Deine Oma würden es auch tun.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo synapse,
    schon beim lesen kommen mir die tränen,geniesse den abend und denke immer daran,
    so wird es nimmer,also halte heute alles in deinem herzen.
    liebe grüße und viel freude heute.
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_031_1.gif
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche euch ganz viel spaß. und bilder nicht vergessen............
     
    #5 schnucki, 12.07.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wünsche euch auch eine schöne Feier.
    Freue mich schon auf die Bilder.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo synapse,
    ich hoffe du hast gestern schön gefeiert mit deiner tochter,
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Synapse

    Synapse Guest

    Tja...nach einer Tränenreichen Prädikatsübergabe ging es mir erst einmal etwas besser. Meine kleine Mama hat tapfer durchgehalten, obwohl sie schwer mit ihrer Trauer zu kämpfen hatte. Das letzte Mal, als wir diese Aula betraten, feierten wir die Jugendweihe und mein Pa war noch dabei.
    Und ganz ehrlich...mein kleines Mädchen sah aus, wie eine erwachsene Frau. Immerwieder versuchte ich mir den kleinen Blondschopf ins Gehirn zu rufen....aber .... sie ist jetzt eine Frau....eine neue Ära hat begonnen. So schön wie es manchmal auch ist wenn sie selbstständig sind, so schwer fällt es einer Mama, das "kleine" Kind ziehen zu lassen. All die vergangenen Schuljahre durchzogen meine Gedanken...es war weiß Gott nicht immer leicht.
    Jetzt sitze ich hier und lasse die vergangenen Stunden Revue passieren. Achja...*seuftz
     
    #9 Synapse, 13.07.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo synapse,
    ja du hast recht,wie schnell ist die zeit dahin,wenn ich heute meine sehe ,sie ist 45 jahre ,hat ihren eigenen kopf,lach und lässt sich auch wenig sagen,dann geht es mir wie dir.
    wwwoooooooooo ist die zeit geblieben.
    schönen tag noch gruß
    resi
     
Thema:

Heute ist Abschlussball

Die Seite wird geladen...

Heute ist Abschlussball - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...