1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo

Diskutiere hallo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Leute, ich habe durch meine Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen:runzeln:, aber 10 Kilo sind es schon runter, noch fehlen mir 10 Kilo, kriege...

  1. tamara

    tamara Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute, ich habe durch meine Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen:runzeln:, aber 10 Kilo sind es schon runter, noch fehlen mir 10 Kilo, kriege einfach nicht runter, ab morgen fange ich mit Eiweiß Diät an, hoffe das ich diesmal wirklich schaffe.Mein wunschgewicht beträgt 55 kilo. also das heisst, muss noch 15 kilo runter.
     
    #1 tamara, 08.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wow,
    Glückwunsch zu den ersten 10 Kilo Abnahme!
    Den Rest wirst du auch noch schaffen, Tamara!
    Ich hoffe, dass dein Stillstand bald ein Ende hat..
    So was ist immer schrecklich =/
    Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen
    auf dem Weg zum Wunschgewicht!
    Liebe Grüße =)
     
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Verstehst Du unter Eiweißdiät SIS? Der Ausdruck verwirrt mich etwas...
     
  5. tamara

    tamara Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi! danke, als Frühstuck und Abendbrot Ersatz trinke ich Eiweiß schek und esse ab 18 Uhr nichts mehr, meine Freundin hat mit der Eiweiß schek sehr gut abgenommen.
     
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Dann bist Du hier aber im falschen Forum! Bei SIS muß man zum Frühstück Kohlenhydrate essen, also Brot oder Müsli, der EW-Shake ist für abends gedacht. Eigentlich ist das eine tolle Methode, sich zu ernähren - könntest Du Dir ja mal überlegen. 2 x EW pro Tag, und dann noch zum Frühstück, läßt Dich vielleicht schnell abnehmen, Du wirst die Kilos aber genau so schnell wieder draufhaben, wenn Du damit aufhörst ;).

    LG

    Babsie
     
  7. tamara

    tamara Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, für den tipp , also meinst du ist besser , wenn ich zum frühstück kohlenhydrate esse und abends nur den Eiweiss-Shake. Ich muss bis September 10 Kilo abnehmen, muss wieder in mein alter Form wieder finden.
     
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo tamara!

    Das wäre durchaus zu schaffen, aber nur, wenn Du Dich wirklich vernünftig ernährst. Eine Crash-Diät bekommt das zwar auch hin, aber wie gesagt - hinterher hast Du alles schnell wieder drauf.

    Lies Dich doch mal etwas hier im Forum ein, dann bekommst Du schonmal einen Eindruck von der Art unserer Ernährung.

    Generell gilt hier:

    - zum Frühstück nur Kohlenhydrate, kein tierisches EW (also nur Marmelade, Honig und Nutella aufs Brot, keine Wurst, kein Käse, keine Eier)

    - mittags darfst Du alles essen

    - abends kannst Du dann Deinen EW-Shake trinken, mußt nur darauf achten, dass er zusammen mit der Milch nicht mehr als 15 g Kohlenhydrate hast, damit Du dann über Nacht abnimmst

    Es gibt auch ein paar Mengenvorgaben, an die man sich halten sollte, dafür müßten wir aber noch Deinen BMI kennen. Anhand dessen (kannst Du auf der Startseite oben rechts ausrechnen) bestimmt man die Kohlenhydrat- und Eiweißmengen, die man essen MUSS. SIS ist in dem Sinne keine Diät, man darf viel mehr essen, als bei anderen Abnahmemethoden, ist immer satt und nimmt trotzdem ab - genial!

    Ach ja, wichtig ist noch, dass Du zwischen den Mahlzeiten immer eine Pause von 5 Stunden machst, in der Du NICHTS essen und nur Wasser, Tee und Light-Getränke trinken darfst.

    So, das war´s im Groben, bin jetzt Muttertag feiern und schaue heute Abend nochmal hier rein.

    LG

    Babsie
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zeitvorgaben sind bei einer lebenslangen ernährungsumstellung keine gute idee. die 10kg bis september kann dir keiner versprechen. möglich ist es, oder auch nicht.
     
    #8 FrankTheTank, 09.05.2010
  10. Anzeige

  11. tamara

    tamara Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke Babsie! jetzt habe ich den Grund prenziep verstanden.
     
  12. tamara

    tamara Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein BMI beträgt 27.7 habe übergewicht. bin1.60 und wiege 70kilo.
     
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...