1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

Diskutiere Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...

  1. Ziege1802

    Ziege1802 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen einen Neustart zu wagen. Ist vielleicht noch jemand hier der Flex macht?
     
    #1 Ziege1802, 18.04.2016
  2. Anzeige

Thema:

Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  3. Hallöle, ich möchte abnehmen

    Hallöle, ich möchte abnehmen: Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW. :) Es geht schon wieder los. Meine Gewichtskurve bleibt nach einem Unfall vor Jahren mehr oder weniger...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen

    Hallo, ich möchte mich vorstellen: Hallo ihr Lieben, ich heiße Evelyn (Benutzername Kitti, weil ich einmal 13 Jahre lang BKH-Katzen gezüchtet habe), bin 58 Jahre alt und wiege zZ 74...