1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, auf geht´s!

Diskutiere Hallo, auf geht´s! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe DukanerInnen, ich wollte mich zu Beginn mal vorstellen: Ich habe am Montag mit der Dukan-Diät angefangen und bin heute somit am...

  1. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe DukanerInnen,

    ich wollte mich zu Beginn mal vorstellen: Ich habe am Montag mit der Dukan-Diät angefangen und bin heute somit am 6.Tag von P1.

    Ich war mal in dieser Woche ganz frustig, weil ich wieder zunahm und hab dann hier gelesen, dass das auch anderen passiert. Ich hab deshalb nicht nur weiter gemacht, sondern mich auch angemeldet, weil ich denke, dass ich den Austausch brauchen werde!

    Ich freu mich also auf einen regen Austausch mit euch!

    Engelchen
     
    #1 Engelchen12, 23.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, auf geht´s!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Engelchen,
    fein, dass du dich hier angemeldet hast. Du findest hier wirklich sehr viel Informationen, gute Rezepte und vor allem kannst du hier ALLES fragen, wenn dir etwas unklar ist.
    Es ist hier wirklich Jeder bemüht, den Anderen zu helfen und so gut es geht Auskunft zu erteilen!

    Wünsche dir viel Erfolg!
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Engelchen,

    toll das Du Dich angemeldet hast....

    Du wirst sehen - es wird klappen!!!! Hinfallen_aufstehen_weitergehen.jpg
     
    #3 ChaCha62, 24.11.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wilkommen bei den Dukanern mit Geduld wirst Du es schaffen.
    Stippo
     
  6. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Vielen lieben Dank Duka, ChaCha, stippo für die netten Willkommenswünsche :):):)!
     
    #5 Engelchen12, 25.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Hallo, auf geht´s!

Die Seite wird geladen...

Hallo, auf geht´s! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...