1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe meine erst Hürde erreicht

Diskutiere Habe meine erst Hürde erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe meine erst Hüde erreicht und bin sooooooooooooooooooo Happyyyyyyyyy und wollte mich auch bei euch bedanken denn ihr seid alle soooooo klasse...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Habe meine erst Hüde erreicht und bin sooooooooooooooooooo Happyyyyyyyyy und wollte mich auch bei euch bedanken denn ihr seid alle soooooo klasse und habt mir bisher super gute unterstützung gegeben!
    Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1 Glasrosen, 28.11.2008
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nochmals super, supter toll. Freu mich mit dir. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_249_1.gif
     
  4. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    glückwunsch! weiter so und du kommst deiner traumfigur immer näher! ;)
     
    #3 lila_sternchen88, 28.11.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so...
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen glasrose,
    ich freue mich für dich so sehr,ich finde das schon eine ernorme leistung.
    GLÜCKWUNSCH DAZU,MACH WEITER SO;.
    gruß
    resi
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_340_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_316_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_336_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_275_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_328_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_311_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_256_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_301_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_304_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_302_1.gif

    Ich wollte dir 15 Smilies für 15 Kilo machen, leider gehen nur 10!

    Super Leistung, weiter so!
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Total super dolle Leistung, halte weiter durch!!

    Von mir bekommt nur ein :) (lächeln) da ich mich mit den Smilies hier nicht so auskenne wie man die hier rein kopiert oder wie auch immer.
     
    #7 Blonde Hexe, 28.11.2008
  9. Nightlight

    Nightlight Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen, guten Tag.
    Auch von mir einen "dicken" Glückwunsch :) für die tolle Leistung!!!!!!
    Weiterhin immer gute Motivation und Kraft für den nächsten Schritt in Richtung des gesteckten Zieles.
    Geruhsame Adventzeit mit Grüßen aus HB
    von Nightlight
     
    #8 Nightlight, 28.11.2008
  10. Anzeige

  11. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Super klasse, weiter so. Ich finde es absolut klasse was Du schon in der kurzen Zeit erreicht hast. Ich ziehe meine Hut.

    Weiter So.

    LG
    Ilona
     
    #9 locke33, 28.11.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn da nicht jemand die Umstellung verinnerlicht hat.....

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl.Und mit deiner Energie abnehmen zu wollen wird die zweite Hürde auch nicht mehr lange warten müssen, bis sie genommen wurde :D:D

    Hut Ab!

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Habe meine erst Hürde erreicht

Die Seite wird geladen...

Habe meine erst Hürde erreicht - Ähnliche Themen

  1. meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier

    meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier: So, jetzt ist es raus, und ich bin drin, im Tagebuch. Mal sehen, ob ich genauso fleissig schreiben werde, wie alle anderen hier.Muß mich immer...
  2. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  3. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  4. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...