1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grapefruit macht schlank

Diskutiere Grapefruit macht schlank im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Grapefruit enthält Glucar- und Galacturonsäure. Diese fördern die Verdauung und wirken sich günstig auf den Cholesterinspiegel aus. Die...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Grapefruit enthält Glucar- und Galacturonsäure. Diese fördern die Verdauung und wirken sich günstig auf den Cholesterinspiegel aus. Die natürlichen Bitterstoffe der Frucht sorgen dafür, daß das aufgenommene Nahrungsfett vermehrt der Verbrennung zugeführt wird und sich nicht in Bauch, Po, Hüften etc. einlagert. Auch verbessert Grapefruit den Zuckerstoffwechsel. Es muß weniger Insulin produziert werden. Das enthaltene Vitamin C und Kalium unterstützt den Stoffwechsel zusätzlich. Eine halbe Frucht oder ein Glas Grapefruitsaft vor dem Essen bewirkt Wunder.

    Achtung:
    Grapefruit verträgt sich nicht mit allen Medikamenten. Die Inhaltsstoffe der Frucht gehen Wechselwirkungen mit einigen Arzneimitteln ein und können deren Wirkung verstärken oder vermindern.
    Es ist unbedingt wichtig, sich während der Einnahme von Medikamenten über mögliche Interaktionen mit Grapefruitprodukten beim Arzt oder Apotheker zu informieren!

    http://www.br-online.de/bayerisches...nebenwirkungen-grapefruit-ID1208251432707.xml
     
    #1 Zauberfee, 01.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grapefruit macht schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke, ich versuch ja jeden tipp, wenns um abnehmen geht, naja fast jeden *lach*.
     
    #2 Blonde Hexe, 03.07.2009
  4. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt guuuuuuut :) das werde ich gleich mal ausprobieren. Also morgen, nicht mehr heute! Bei Citrusfrüchten ist ja allgemein etwas vorsicht geboten.
     
    #3 StephStar, 03.07.2009
Thema:

Grapefruit macht schlank

Die Seite wird geladen...

Grapefruit macht schlank - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...