1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es einen Richtwert für KH?

Diskutiere Gibt es einen Richtwert für KH? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, eigentlich komme ich mit der Einteilung in KH und Eiweiß sehr gut klar, aber ich habe mich gefragt, ob es bezüglich der KH einen...

  1. Didi

    Didi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    eigentlich komme ich mit der Einteilung in KH und Eiweiß sehr gut klar, aber ich habe mich gefragt, ob es bezüglich der KH einen Richtwert gibt.
    (Der Gedanke kam mir speziell bei abgepackten Antipasti, die ich zum Eiweiß zählen würde, schaut man auf die Zutaten, sind aber oft Zucker und Honig in vergleichweise nicht gerade kleinen Mengen vorhanden).

    Gibt es einen bestimmten Gramm-Wert (also pro 100g), ab dem Lebensmittel zu den KH gehören, den man auf der Nährwerttabelle ablesen kann? Das wäre für Fertigprodukte ja schon sehr praktisch...

    Gruß
    didi
     
  2. Anzeige

Thema:

Gibt es einen Richtwert für KH?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Richtwert für KH? - Ähnliche Themen

  1. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  2. Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

    Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...
  3. ***Es gibt keinen Weg zurück***

    ***Es gibt keinen Weg zurück***: Hi, so ich habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen und ich hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffen werde!!! Ich möchte gerne ab morgen...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...