1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

Diskutiere gibt es einen joghurt, den man abends essen darf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee

  1. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    ... frage steht ja schon obe.

    lg, dorothee
     
    #1 dorothee, 09.05.2012
  2. Anzeige

  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Naturjoghurt? Also von den Werten passt der auf jeden Fall rein.
     
  4. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ja, aber mit "irgendwas drin":-) meine ich
     
    #3 dorothee, 09.05.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Entweder herzhaft (wäre meine Vorliebe), z.B. als Ayran oder wenn süß präferiert wird, mit Süßtstoff gesüsst.

    Sonst hat alles Kohlendydrate (Zucker, Obst, Honig) und das geht leider am Abend nicht.

    Gruß,

    Anni
     
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Ich mach mir Zitrone, Zimt und Süßstoff abends in Quark oder Joghurt, wenn ich unbedingt was süßes will. Kommt aber so gut wie nicht mehr vor
     
    #5 Dilanya, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bedenken sollte man, daß joghurt nur ca. 5g EW bei 5g KH hat. als hauptspeise also ungeeignet, weil man nur mit joghurt nie auf die erforderliche ew-menge kommt.
    joghurt ist abends nur als dessert, dip, sosse, dressing geeignet. und dann muss es noch in die insgesamt 15g KH passen.
     
    #6 FrankTheTank, 10.05.2012
  8. Anzeige

  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich ess Abends Quark Creme - wenn man sich da was abtut, kann man den durch aus essen:
    [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Becher Quark Creme 0,2%, natur(500g) [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1045 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]250 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]19 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]41,5 g[/TD]
     
    #7 shyangel, 10.05.2012
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja mit manchem quark funktionierts. mit frischkäse oder hüttenkäse auch. nur joghurt eigent sich eben nie als hauptspeise.
    ich würde ja einen schuss sahne an den magerquark tun. deswegen ist er ja mager, ... damit man ordentlich sahne dranschütten kann ;)
     
    #8 FrankTheTank, 11.05.2012
Thema:

gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

Die Seite wird geladen...

gibt es einen joghurt, den man abends essen darf? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

    Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...
  2. ***Es gibt keinen Weg zurück***

    ***Es gibt keinen Weg zurück***: Hi, so ich habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen und ich hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffen werde!!! Ich möchte gerne ab morgen...
  3. Gibt es einen Richtwert für KH?

    Gibt es einen Richtwert für KH?: Hallöchen, eigentlich komme ich mit der Einteilung in KH und Eiweiß sehr gut klar, aber ich habe mich gefragt, ob es bezüglich der KH einen...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...