1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

G-S-S Urgetreidemischung

Diskutiere G-S-S Urgetreidemischung im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute! Da ich neu hier bin, darf ich euch zuerst mal alle recht herzlich grüßen :D Also ich hab vor kurzem etwas über die...

  1. Rezipe

    Rezipe Guest

    Hallo Leute!

    Da ich neu hier bin, darf ich euch zuerst mal alle recht herzlich grüßen :D


    Also ich hab vor kurzem etwas über die Urgetreidemischung von G-S-S gelesen und würde diese gerne mal probieren, um 20 Kilo purzeln zu lassen. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht schon jemand Erfahrung damit hat und mir Tipps geben kann, wie man sie am Besten einnimmt?

    Danke für eure Antworten!

    GLG
    RZ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: G-S-S Urgetreidemischung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G-S-S Urgetreidemischung