1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Funktioniert Schlank im Schlaf auch bei an sich bereits Normalgewichtigen?

Diskutiere Funktioniert Schlank im Schlaf auch bei an sich bereits Normalgewichtigen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich bin 26 Jahre alt und würde gerne mit Schlank im Schlaf 2-3kg abnehmen. Ich hab echt schon viel ausprobiert und mache auch...

  1. Selina

    Selina Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin 26 Jahre alt und würde gerne mit Schlank im Schlaf 2-3kg abnehmen. Ich hab echt schon viel ausprobiert und mache auch wirklich viel Sport, aber ich werd die paar Kilo einfach nicht los. Meine Frage ist nun, ob Schlank im Schlaf aussschließlich was für Leute mit Übergewicht ist, oder ob dies auch bei Leuten funktioniert, die eigentlich schon normalgewichtig sind, also die nicht wirklich Übergewicht haben, die aber dennoch gerne - sozusagen für den letzten Schliff - noch 2-3kg abnehmen wollen würden. Bei einer Größe von 156cm wiege ich derzeit 49 kg. Das ist nicht zu viel aber verteilt auf meine kleine Körpergröße würden 2-3kg weniger schon deutlich besser aussehen. Ca. 3-4x die Woche bin ich im Fitnessstudio (1h Gerätetraining + 1h joggen jedesmal) und ich ernähre mich ausgewogen, aber im Allgemeinen achte ich darauf KH-arm zu essen.
    Ich bin absoluter Neuling was sowohl Schlank im Schlaf als auch was dieses Forum hier angeht. Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben und freue mich auf eure Antworten
    LG
    Selina
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du riskierst ja nichts, wenn du es einfach probierst. Auf jeden Fall ist SiS eine GESUNDE Ernährungsumstellung und schadet dir und deinem Körper auf keinen Fall. Und ich gehe davon aus, wenn du noch nicht gross diätgeschädigt bist, das du dann auch noch 2 oder 3 kg abnehmen wirst.
     
    #2 Blumenfee, 29.10.2010
  4. Selina

    Selina Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blumenfee, danke für deine Antwort. Okay, dann werd ichs mal ausprobieren. Hoffe halt nur, dass ich davon nicht noch zunehmen werde, denn mir kommt das irgendwie ziemlich viel vor, was man da so über den Tag verteilt isst, so dass ich mir nich vorstellen kann, dass man davon auch noch abnimmt, wenn man das ganze gegessen hat. Na ja, werde es ausprobieren und mich nach einer Woche mal wiegen. Mal schaun, was bei rauskommt.:)
     
  5. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)

    Ich bin auch normalgewichtig und habe dank sis etwas abgenommen (bin jetzt im "56er-Bereich" angelangt). Stell dich nur nicht darauf ein, dass sich nach einer Woche schon was tut; ich habe die Kilos auch "nur" innerhalb von 3,5 Monaten verloren. Bin damit sehr zufrieden, wollte dir damit aber sagen, dass du innerhalb von ein oder zwei Wochen nicht unbedingt viel erwarten kannst, wenn du dich da zum ersten Mal wiegst.
     
  6. Selina

    Selina Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ SaLena: achso, gut, dass du mir das sagst, sonst hätte ich vermutlich nach ner Woche frustriert aufgegeben. Wieviel Kilos konntest du denn in den 3,5 Monaten abnehmen?? Wenn ich die Scala in deiner Signatur richtig interpretiere, hast du mit 63kg gestartet, oder und du schreibst du seist mittlerweile bei ca. 56kg angekommen. Das wären dann 7kg in 3,5 Monaten (oder hast du insgesamt 5,3kg abgenommen, so wie es in der Scala steht). So oder so, das ist in jedem Fall doch mal ne richtig starke Leistung!! Glückwunsch!! Darf ich dich fragen wie groß du bist? Nur damit ich einschätzen kann, inwieweit deine Situation mit meiner vergleichbar ist (also im Verhältnis, meine ich).
    Vielen Dank und LG
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    einige haben mit SIS einen BMI von 19 erreicht.

    die abnahme beträgt bei den nicht übergewichtigen eher 1-1.5 kg im monat. größere anfangserfolge durch den üblichen wasserverlust sind bei den normalos auch seltener.
     
    #6 FrankTheTank, 29.10.2010
  8. Anzeige

Thema:

Funktioniert Schlank im Schlaf auch bei an sich bereits Normalgewichtigen?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Schlank im Schlaf auch bei an sich bereits Normalgewichtigen? - Ähnliche Themen

  1. Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

    Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert: Hallo zusammen, ich hab´s nicht geglaubt als es andere probiert haben. Jetzt hab ich einen Selbstversuch gewagt und siehe da, innerhalb von ca. 3...
  2. Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

    Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!: Hallo liebe Mitlesenden, jetzt bin ich bei Schlank im Schlaf richtig angekommen und erstelle nun, wie vor einigen Wochen angekündigt, mein neues...
  3. Schlank im SChlaf, die "Diät", die funktioniert

    Schlank im SChlaf, die "Diät", die funktioniert: Hallöchen, nun werde ich auch mal versuchen meine Gedanken bezüglich der Nahrungsumstellung aufzuschreiben. Ich muss sagen, dass ich noch nie so...
  4. Wie funktioniert schlank im schlaf

    Wie funktioniert schlank im schlaf: Ich bin neu hier und möchte mit Schlank im schlaf abnehmen. Ich bin 15, wiege 65 kg und bin 1,60 groß. Meine fragen sind aber wie funktioniert...
  5. Schlank schlafen funktioniert tatsächlich!

    Schlank schlafen funktioniert tatsächlich!: Wollte nur mal diesen Link teilen, der Dr. Papes Programm bestätigt. :lob: Bin da zufällig drübergestolpert: Fit for Fun: Schlafdauer bestimmt...