1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu SiS?

Diskutiere Fragen zu SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich bin Neu hier und mache seit gestern Schlank im Schlaf. Ich habe das Grundbuch gekauft und noch einige Fragen: - Wann darf ich Obst...

  1. steja1

    steja1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin Neu hier und mache seit gestern Schlank im Schlaf. Ich habe das Grundbuch gekauft und noch einige Fragen:
    - Wann darf ich Obst essen? Ich esse sonst gern und viel Obst, aber wann darf man es mit Schlank im Schlaf.
    - Darf man zwischendurch was naschen? Wann?

    Ich bin voll berufstätig und wir haben Mittags keine Kantine.
    Was kann ich mir selbst als Mischkost mittags machen?

    Danke für Eure Hilfe!
    Jana
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu SiS?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Obst darf nur morgens und mittags gegessen werden zu den Mahlzeiten. Zwischendurch geht Obst leider nicht, genauso wenig wie abends. Das gilt auch für Früchtetee.

    Mischkost ist wirklich komplett unproblematisch. Selbst ein belegtes Brot ist quasi Mischkost - du hast KH und EW. ;) Iss mittags einfach, worauf du Hunger hast.
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo, welches Buch hast du dir denn gekauft ? Das für Berufstätige kan nich dir wärmstens empfehlen. Dort sind nämlich Essensvorschläge drin ohne Kochen ! Also auch wenn keine Kantine in der Nähe ist.

    Ein Beispiel mal :
    2 Becher Milchreis aus dem Kühlregal und dazu 1 Glas Mango-Apfelmus von Rewe zum Mittag für die Süße Variante

    oder
    Frikadellen aus dem Kühlregal mit ähhh war das jetzt Kartoffelsalat aus dem Kühlregal dazu ?

    Abendmahlzeiten sind auch ohne Kochen dabei teilweise
    Z.b. Aus dem Kühlregal Putenstreifen mit Tzatziki light.

    Alles mit Fettangabe.

    Die Gerichte zum Kochen sind aber auch schnell zubereitet und können mitgenommen werden. Z.b. kann man das Rezept der Calzone bestimmt auch kalt essen. Calzone Pizza schmeckt zwar warm besser aber wieso nicht mal kalt wie z.B. im Sommer. Gut jetzt haben wir Winter - :cool:

    Ach da sind sowas von tolle Sachen drin. Also selbst als Einsteiger find ich das Buch super gut erklärt.
     
    #3 yvi030779, 04.01.2010
  5. steja1

    steja1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten! Frage an dich Jen!!

    Danke nochmal für Eure Antworten.
    Aber ich habe noch eine Frage speziell an dich Jen.

    ich habe ich deinem Tagebuch gelesen, das du ab und zu auch Abends Eiweiß-Shakes getrunken hast. Waren das fertige Produkte oder was hast du dafür genommen??

    Danke
    Jana
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Jana,
    ich habe immer fertige Produkte gekauft, meistens den EW-Shake von Champ beim dm (den gibt es aber auch in anderen Läden) oder die Hausmarke vom dm. Wichtig ist, dass der Shake viel EW und wenig KH hat; bei dem von Champ liegt man pro Portion mit 300ml fettarmer Milch bei 15g KH, also gerade noch so im Rahmen. Andere Marken haben zum Teil mehr KH.
     
Thema:

Fragen zu SiS?

Die Seite wird geladen...

Fragen zu SiS? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...