1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flochen + Diät = Wunschfigur :)

Diskutiere Flochen + Diät = Wunschfigur :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun werde ich auch mal meine Versuche und Erfolge mal auftexten... Aber erstmal vorne weg ein paar Infos... Ich bin 24 Jahre, 168cm groß und...

  1. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    So nun werde ich auch mal meine Versuche und Erfolge mal auftexten...

    Aber erstmal vorne weg ein paar Infos...
    Ich bin 24 Jahre, 168cm groß und aktuell liegt mein Gewich bei 65kg.
    Mein Zielgewicht das ich erreichen möchte liegt bei 55kg.
    Ich hoffe ich erreiche es bis zum 01.06.12

    Ich gehe 5x die Woche ins Fitnessstudio, alle 2 Wochen einmal schwimmen und anschließend in die Sauna.
    Mein Trainingsplan besteht aus 3 Einheiten, einmal Oberkörpertraining, Unterkörper und Kardio und anschließend immer noch Intervall...

    Ich trinke 1,5 Liter Wasser am Tag,
    morgens ein AlmasedShake,
    mittags nach dem Sport ein EiweißShake,
    und abends nochmal einen AlmasedShake.

    Ich hoffe das es jetzt auch mal Wirkung zeigt...
     
    #1 Abnehmen Gast 74328, 11.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    Heute war ich mehr als tapfer,
    habe aber das Almased heute weggelassen und werde es auch nicht mehr machen - schmeckt einfach so abartig das mir schon beim Gedanke daran schlecht wird...
    Stattdessen bin ich jetzt voll auf Eiweiß Shakes umgestiegen. Zumal es dort mehr Geschmacksrichtungen gibt und zur Zeit fahre ich voll auf Cookies ab :) Und Schoko natürlich...
    Also habe ich heute morgen normal gefrühstückt, anschließend schön Sport - diesmal nur Ausdauer und ich hab geschwitzt wie ein............ Danach gabs einen großen Shake und jetzt zum Abendessen nochmal einen und nur noch Gemüse... :)
     
    #2 Abnehmen Gast 74328, 12.03.2012
  4. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    Juhu endlich zeigt sich ein minimaler Erfolg auf der Waage der macht mich gerade ziemlich happy und ich bekomme total Lust gleich zum Sport zu gehen...
    Ich hab mein Ziel direkt vor Augen und wenn ich so sehe wie das Wetter sich langsam mal zum besseren ändert bekomme ich richtig Lust meine ganzen Sommerklamotten aus den Schrank zu nehmen und anzuziehen...
    Aber bis dahin will ich mein Ziel erstmal erreicht haben, denn noch fühle ich mich nicht so wirklich wohl in den Sachen...
    dachte ja schon nach dem Stillstand auf meiner Waage es passiert gar nichts mehr, aber sowas ist wohl angeblich normal das es mal zwischenzeitlich nicht weiter geht...
     
    #3 Abnehmen Gast 74328, 13.03.2012
  5. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    Ja ich weiß eigentlich soll man sich ja nicht jeden Tag auf die Waage stellen aaaaaber ich tus trotzdem :P
    Ich kann es eben einfach nicht abwarten, ich stelle mich sogar mehrmals am Tag drauf... Ich versuche jetzt aber zukünftig mich nur einmal auf die Waage zu stellen *räusper*
    Gestern habe ich es geschafft 3x Shakes zu mir zu nehmen und ich glaube gefühlte hundert Liter Wasser die ich getrunken habe, okay es waren NUR 2 Liter...
    Im Fitnessstudio habe ich wieder geschwitzt wie ein Schwein und das schon bei den ersten 5 Minuten auf dem Cross - ich habe Tapfer 20 Minuten Intervall durchgehalten und anschließend meinen neuen Trainingsplan angefangen - und der hat es echt in sich!!! Um so stolzer bin ich über den Erfolg und über meine eiserne Disziplin nicht jeden Keks oder Schokoriegel den ich meine Tochter gebe gleich selbst aufzuessen...
    Nein mache ich nicht, stattdessen wollte ich mir heute zur Abwechslung doch mal 2 Brötchen gönnen und was habe ich geschafft - nur eins!!! Ich war nach der ersten Hälfte eigentlich schon pappsatt...
    Aber da es mich schon jetzt vor dem Jojo grault will ich doch wenigstens jeden zweiten Tag mal was festes an Nahrung zu mir nehmen...
    Nun gibt es heute nochmal 2 Eiweißshakes und wieder mein zweistündiges schwitzprogramm...
    Also auf das die Pfunde purzeln... (rofl)
     
    #4 Abnehmen Gast 74328, 15.03.2012
  6. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    Abnehmen ist echt ein Kampf für sich, meine Tochter war letzte Woche krank und so konnte ich nicht zum Sport... Ich hab einen kleinen "Hunger"rückfall gehabt und hoffe und möchte jetzt wieder neu durchstarten...
    So ein paar Kilos müssen doch irgendwie zu schaffen sein....
     
    #5 Abnehmen Gast 74328, 26.03.2012
  7. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    Oh Gott bin ich deprimierd.... :(
    Ich hab den absoluten Rückfall erlebt und nun hat meine Waage heute morgen die bittere Wahrheit gezeigt... *heul*
    Ich weiß selbst nicht warum ich solch ein tief hatte...
    Ab morgen gehts den Kilos wieder richtig an den Kragen...
    Ich will diese Zahlen nie wieder auf der Waage sehen - das ist absolut schrecklich!!! Ich habe 10 Kilo in 1 1/2 Jahren zugenommen...
     
    #6 Abnehmen Gast 74328, 08.04.2012
  8. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    So heute habe ich mit Alamsed wieder angefangen...
    Sonntag ist dann wieder Wiegetag und ich hoffe die Waage lässt dann mal eine Zahl erscheinen die mir nicht gleich einen Herzkasper verpasst...

    Noch 56Tage/8Wochen bis zum Ziel...
     
    #7 Abnehmen Gast 74328, 09.04.2012
  9. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    So meine Motivation ist zurückgekehrt :)
    Ab morgen gehts endlich wieder auch ins Fitnesstudio (meine Maus hatte Urlaub), oh wie ich mich schon darauf freue...
    Nur 53 Tage und ich kann es kaum erwarten mich am Sonntag auf die Waage zu stellen und dann endlich wieder etwas positiveres s
    sehen als das was dort letztens drauf stand...
     
    #8 Abnehmen Gast 74328, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    Freitag der 13. Glücks-oder Pechtag?? Es wird sich zeigen...
    Heute geht es wieder zum Sport und dank Almased fühle ich mich wieder etwas wohler in meiner Haut :)

    Noch 52 Tage bis zum Ziel...
     
    #9 Abnehmen Gast 74328, 13.04.2012
  12. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    Noch 7 Wochen/49Tage bis zum Ziel...

    Ich habe solchen Hunger aber ich habe es jetzt schon den 2.Tag mit Almased durchgezogen, und wenn ich meinem Wunschgewicht mal endlich näher kommen will verzichte ich gerne... Sind ja nur noch 7 Wochen bis zum ersten Ziel...

    Aber so ein schönes Frühstück mit Brötchen, Rührei und dazu einen schönen heißen Miclhkaffee... mmmmh.... das wäre jetzt was feines.... *schwärm*
     
    #10 Abnehmen Gast 74328, 16.04.2012
Thema:

Flochen + Diät = Wunschfigur :)

Die Seite wird geladen...

Flochen + Diät = Wunschfigur :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...