1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

Diskutiere Fatburner - Das Fitnessprogramm im Abnehmen Marktplatz Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-3-22_11-48-10.jpeg

    Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt, steht in diesem Buch. Für das Training draußen sind Walking, Laufen, Inline-Skating, Schwimmen und Rad fahren optimale und effektive Fatburner. Wer lieber drinnen aktiv sein will, kann sich im Studio, Hotel oder beim Home Training austoben. Hier sind beispielsweise Laufband, Ergometer oder Elliptical Crosstrainer tolle Helfer auf dem Weg zur Traumfigur. Bei den zahlreichen Trainingsmöglichkeiten findet jeder Leser garantiert das für ihn passende Programm, das Erfolg und Spaß bringt. Die prominente Fitness-Expertin Jennifer Wade gibt zahlreiche Tipps für die richtigen Techniken. Sowohl für Einsteiger als auch für langjährige Freizeitsportler ist dieses Buch ein Gewinn!

    Gegen Erstattung des Portos!
     
    #1 Tauchbine, 22.03.2016
    Gise gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Fatburner - Das Fitnessprogramm

Die Seite wird geladen...

Fatburner - Das Fitnessprogramm - Ähnliche Themen

  1. Fatburner Pillen???

    Fatburner Pillen???: Hey Zusammen ich wollte euch mal Fragen wie es mit Erfahrungen zu solchen Fatburner Mitteln, wie diesem aussieht. Ich habe es mal obwohl ich nicht...
  2. Fatburner Alsiroyal

    Fatburner Alsiroyal: Hallo Ihr Lieben, hat jemand mit diesen Kapseln Erfahrungen. Das sie funktionieren, weiß ich..Aber ich hätte so gerne mit jemanden Erfahrungen...
  3. Fatburner - natur

    Fatburner - natur: Hallo, mal wieder einen Stillstand? So behelfe ich mir bei einem längeren Stillstand: ich nehme einfach zum Abendessen etwas Vit. c haltiges zu...