1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

Diskutiere Es klemmt und zwickt wieder also los gehts . im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
     
    #1 heinerle, 25.12.2014
    Antii und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich Willkommen. Ich mach mit mein Mann zusammen auch Dukan.
    Schön noch ein Dukaner hier zu haben.
    Da kannst du ja von dein damaligen Erfolg sicher auch gute Tipps weitergeben.

    LG Antii
     
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich habe (hatte irgendwann meine eigene Dukan diät gefunden und es klappte .
     
    #3 heinerle, 03.01.2015
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So nach 5 Tagen gehts ein bischen wieder abwärts ....... ich halte mich zwar nicht 100 pro an Dukan aber ich lass KH weg .... ohne Käse ging es noch nie oder mal eine ganz dünne Fruchtschorle ,sonst bekomme ich den Zuckerflash und brauche was süsses.
     
    #4 heinerle, 08.01.2015
  6. Melitta

    Melitta Guest

    Hallo Heinerle halte mich streng an die Regeln leider ist mir sehr oft übel hoffe es wird besser mir Gemüse jeden zweiten Tag.
     
    #5 Melitta, 11.01.2015
  7. Anzeige

  8. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ja hatte ich auch ......ich hatte Kopfweh aber das geht weg in 3 bis 4 Tagen
     
    #6 heinerle, 12.01.2015
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo heinerle alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn du hier nicht mehr vorbei schaust. Vielleicht liest du es ja doch noch.

    LG Antii
     
Thema:

Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .