1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist für meine Motivation

Diskutiere Es ist für meine Motivation im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute zum Frühstück: 1 Ei, 2 Brötchen. etwas Butter 1 Scheibe Lyoner, 1 Scheibe fettreduzierte Salami, 1 Löffel Marmelade 2 Tassen Kaffee zu...

  1. Abnehmen Gast 63049

    Abnehmen Gast 63049 Guest

    Heute zum Frühstück: 1 Ei, 2 Brötchen. etwas Butter 1 Scheibe Lyoner, 1 Scheibe fettreduzierte Salami, 1 Löffel Marmelade
    2 Tassen Kaffee
    zu Mittag : Lauchgemüse, 1Frikadelle und Kartoffeln
    Nachmittags 1 Espresso und ein Stück Kuchen
    Sonntags möchte ich mir was gönnen!
    Abendessen gibts nicht!
    Gewicht heute früh 89Kilo
     
    #1 Abnehmen Gast 63049, 13.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist für meine Motivation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ooooooh......ein fröhliches Hallo von Solingen nach Solingen (hi)

    Herzlich willkommen hier in unserer fröhlichen Runde! Schön, Dich hier begrüssen zu können.
    Wenn ich so Deinen Speiseplan sehe......machst Du NICHT Schlank im Schlaf wie so viele hier....oder? Erzähl doch mal....wie möchtest Du denn Deinen Pfunden zuleibe rücken?

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84747

    Abnehmen Gast 84747 Guest

    Du freust dich wohl wenn uns das Wasser im Mund zusammenläuft:P
     
    #3 Abnehmen Gast 84747, 14.11.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Dann will ich doch mal schubsen, damit Du Dich wiederfindest awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_097_2.jpg
    Lustige Tiere GB Pics

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #4 Ruhesucherin, 19.11.2011
  6. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchenn,

    liebe grüße aus rs nach solingen *kicher*

    lass dir mal liebe grüße hier :)


    glg dat Mondgesicht
     
    #5 Mondgesicht, 20.11.2011
  7. Abnehmen Gast 63049

    Abnehmen Gast 63049 Guest

    Ich stecke mir immer so riesige Ziele, lieber mit kleinen Erfolgen anfangen

    Ziel lautet jetzt 1 Kilo weniger in der Woche, wie ich es anstelle, alles in allem mehr trinken und weniger essen. Hab jetzt ein Frühstücksei gegessen, Tee getrunken und dann noch einen Moccachino. Später muss ich mit dem Cabrio in die Werkstatt und dann gehts noch zum Frisör. Alles Dinge die mich vom Essen abhalten. Ich hab echt schon alles probiert und unmengen an Geld ausgegeben. Das letzte was ich getan habe, war eine Hypnosesitzung. War zwar sehr angenehm wasda ablief, aber im Endeffekt wars nur eine Ernährungsberatung die ich nicht einhalte. Den ganzen Vormittag nur Obst essen mag ich nicht, ich mag Obst essen, wann ich Lust darauf habe. Naja es war ein Versuch wert!
     
    #6 Abnehmen Gast 63049, 21.11.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ein Kilogramm pro Woche finde ich aber ein ganz schön hoch gestecktes Ziel.
    Das wären 4 kg in einem Monat - 12 kg in einem Vierteljahr.

    Sicherlich kann die Abnahme am Anfang schneller gehen. Aber SO schnell?!

    Laß Dich von mir nicht entmutigen, ich würde mich freuen, wenn DU mir das Gegenteil beweist.

    LG und einen schöne Woche

    die Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 21.11.2011
  9. Abnehmen Gast 63049

    Abnehmen Gast 63049 Guest

    Doch du demotivierst mich sehr!
     
    #8 Abnehmen Gast 63049, 21.11.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Moin Frau Nachbarin! (hi)

    Hier demotiviert Dich keiner.....ganz im Gegenteil! Denn entweder motiviert Dich das erst recht dazu, es zu schaffen.....oder es motiviert Dich dazu, einfach "nur" Deine Ernährung umzustellen und Deinem Körper sozusagen freien Lauf zu lassen. Denn eine fest eingeplante Abnahme klappt nicht.....ich mache jetzt SiS seit Ende Juni, aber das meiste habe ich in den ersten 3 Monaten abgenommen. Jetzt geht es nur noch hüpfweise....damit meine ich, dass ich immer 2 Schritte vorpresche und einen wieder zurückgehe.

    Aber das ist einfach normal.....also gib Deinem Körper was er braucht und ich denke, dass Du viel zu wenig isst.
    Willst Du "Dein eigenes Ding" machen oder möchtest du mit Schlank im Schlaf anfangen? Dein Körper muß mit dem, was Du da aufschreibst, hungern.....und das macht er nicht lange mit. Du hast genau wie wir alle schon viele Diäten hinter dir, da ist Dir der Jojo-Effekt ja ein Begriff.

    Wenn Du mehr wissen willst.....melde Dich einfach. Entweder bei mir (per PN) oder bei jemand anderem hier im Forum.....wir alle helfen Dir gerne weiter, endlich diese lästigen Pfunde loszuwerden (und das sogar kostenlos (giggle) )

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #9 Ruhesucherin, 21.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tja, und nu hat sie sich abgemeldet....

    Das tut mir leid, wenn ich so verdreht aufgefaßt werde. Ich wollte sie lediglich darauf hinweisen, daß sie sich nicht darauf versteifen soll, jede Woche ein kg abzunehmen. Denn DANN ist die Enttäuschung und die Aufgabe vorprogrammiert.... Lieber kleinere Ziele setzen und dann freuen, wenn man besser ist, als erwartet.

    Vielleicht meldet sie sich nochmal

    LG Sabine
     
    #10 Tauchbine, 21.11.2011
Thema:

Es ist für meine Motivation

Die Seite wird geladen...

Es ist für meine Motivation - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^

    Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^: Hallo liebe Leidensgenossen^^ die Zeit des abnehmens ist gekommen (mal wieder^^) ich habe seit der Geburt meiner Tochter Gwen schon 22kg...
  2. Wie berechne ich meine KH und E Menge für einen Tag

    Wie berechne ich meine KH und E Menge für einen Tag: Hallo ich bin neu hier und mach seit einigen Wochen die Ernährungsumstellung und habe schon 6kg runter..nun geht aber nix mehr:( allerdings habe...
  3. meine Frau braucht was für unterwegs Abends

    meine Frau braucht was für unterwegs Abends: hallo zusammen meine Frau geht morgen gliech nach der Arbeit zu einem Konzert und bräuchte was für den Weg. Habt ihr eine Idee?
  4. Hilfe für meine Frau

    Hilfe für meine Frau: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Meine Frau will abnehmen Sie wiegt 76,2 170cm Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag /...
  5. Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen

    Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen: So dann leg ich mal los Im Januar 1994 wurde ich mit gerade 20 Jahren schwanger,bei einer Grösse von 1,78m und einem Gewicht von 71 kg. Wie die...