1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich wieder 2-stellig - die 1 ist weg

Diskutiere Endlich wieder 2-stellig - die 1 ist weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur mal an meinem Glück teilhaben lassen, meine Waage sagt mir seit 2 Wochen, dass ich endlich, endlich wieder...

  1. Pooja

    Pooja Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch nur mal an meinem Glück teilhaben lassen, meine Waage sagt mir seit 2 Wochen, dass ich endlich, endlich wieder 2-stellig bin!! *glücklich*

    Im Januar habe ich mit zarten 113kg angefangen und habe es doch tatsächlich bis zum heutigen Tag durchgehalten, dabei zu bleiben und nun:
    *trommelwirbel*
    98,1 kg!!!

    Meine Hosen schlabbern, mein Gürtel wurde schon zweimal mit neuen Löchern bestückt und meine Pullover spannen nicht mehr um meine Rettungsringe.
    Ich kanns nicht fassen !!!

    Es funktioniert wirklich, wenn ihr wirklich schlanker sein wollt, wenn ihr ein paar Dinge beachtet, dann kann der Traum wahr werden.
    Natürlich siehts am Anfang riesig aus, dieser Berg, den ihr besteigen - oder besser, dieses Tal, in das ihr hinabesteigen wollt, aber wenn ihr erstmal ne Zeit durchgehalten habt (bei mir fängt gerade der 4. Monat an), dann ist es im Rückblick plötzlich gar nicht mehr so schwer gewesen.

    Eine rutschende Hose, ein "hey, sag mal, hast du abgenommen?" oder ein alte Hose, die wieder passt entlohnen für ALLE Strapazen, die ihr durchgemacht habt!!!

    Haltet durch, ich wünsche allen von euch genausoviel Erfolg, genauso schöne Glücksgefühle, wenn ihr ein Stück des Weges geschafft habt und genug Durchhaltevermögen, euer Ziel zu erreichen.

    Wir machen das für niemanden, ausser für uns und das tolle Gefühl, gesund, fit und gutaussehend zu sein - richtig? Richtig!

    *drück euch ganz doll* und WEITER SO !!!

    Eure
    ♥ Pooja ♥
     
    #1 Pooja, 01.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    ja, liebe pooja, herzliche gratulation zu den vielen abgenommenen kilos und fürs durchhalten. die ausdauer lohnt sich und der erfolg hat sich bei dir ja auch eingestellt. zufriedenheit und glücksgefühle bestärken dich darin, weiterzumachen. das schöne ist, egal wie lange es dauert - es funktioniert
    toitoitoi für den verlust weiterer kilos. hab einen schönen sonntag
    minnie02
     
    #2 minnie02, 01.04.2012
Thema:

Endlich wieder 2-stellig - die 1 ist weg

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder 2-stellig - die 1 ist weg - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...