1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich angekommen...

Diskutiere Endlich angekommen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiter, ich bin neu hier im Forum, mache aber schon seit 2 Monaten SiS. Nach lebenslangen Diäten, bei denen es immer rauf und...

  1. Milena58

    Milena58 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich bin neu hier im Forum, mache aber schon seit 2 Monaten SiS. Nach lebenslangen Diäten, bei denen es immer rauf und runter ging (zwischen 69kg und 124kg habe ich schon alles durch), habe ich mit SiS endlich das Gefühl bei einer Ernährungsweise angekommen zu sein, mit der ich nicht nur mein Wunschgewicht ohne Hungern erreichen, sondern endlich auch mal halten zu können. Da ich extrem gross bin, wirken sich ein paar Kilo rauf optisch nicht so sehr aus. Dadurch habe ich am Ende einer Diät nie konsequent auf die Bremse getreten, wenn es mal wieder rauf ging. Mit SiS glaube ich aber, mich lebenslang ernähren zu können und dieses Problem los zu sein.
    Im Moment habe ich nur noch 2 Probleme. Das Erste ist, das ich seit SiS nur noch maximal 6 Stunden schlafe und relativ früh am Abend schon müde bin. Hier hoffe ich, dass sich das noch gibt.
    Mein zweites Problem ist gravierender. Mein ganzes Leben wurde durch die Waage bestimmt (Ich wiege mich bis zu 10 mal am Tag). Wie schaffe ich es, mich wirklich nur noch 1 mal die Woche zu wiegen?

    Liebe Grüße

    Milena
     
    #1 Milena58, 17.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich angekommen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Milena58,
    schön das du uns gefunden hast. Herzlich willkommen.

    Das mit dem Schlafen verstehe ich nicht. Abends müde ist ja O.K aber warum schläfst du nur 6 Stunden? wie lange hast du denn vorher geschlafen und wann gehst du ins Bett?

    Das mit der Waage wirst du (so wie ich) wohl nie schaffen. Man erreicht höchstens, dass man sich nur noch einmal täglich wiegt. Schreibe dein Gewicht jedesmal auf. Vergleiche die Werte über ein bis zwei Wochen. Du wirst merken, dass die Gewichte immer gleich schwanken. Morgens wenig, Mittags viel und abends dazwischen. Wenn du das weißt, brauchst du dich nur noch morgens wiegen. Probiers mal.
     
  4. Milena58

    Milena58 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    vorher habe ich 8 - 9 Stunden geschlafen. Ich gehe meistens zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr ins Bett.
    Aber ich habe vergessen zu schreiben, dass ich mit dem Beginn von SiS auch das Rauchen aufgegeben habe, vielleicht hat es ja auch eher damit etwas zu tun.

    Liebe Grüße, Milena
     
    #3 Milena58, 17.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nikotin und die anderen Stoffe in Zigaretten sind reine Zellgifte. Sie verhindern das Erneuern von Körperzellen und können auch deren Funktion beeinträchtigen. Ob du nun als Rauchlose dich im Schlaf schneller und besser in kürzerer Zeit regenerierst ist vielleicht auch möglich. Wenn dir 6 Stunden Schlaf reichen ist das doch gut, oder bist du nachmittags müde?
     
  6. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Milena
    auch von mir ein herliches Willkommen...
    ich finde SIS eine super Methode die sich prima in den Alltag integrieren kann...und eben, wie du auch sagst lebenslänglich..
    mir geht es ähnlich und sobald man ein mal dick war, werden die Fettzellen ein Leben lang die "Vollsaug-Kapazität" haben ...na ja...wir werden mit dem leben müssen, aber ich finde es ist jede Anstrengung wert, unserer Gesundheit wegen :-)
    Ich wünsche dir viel Spass beim Abnehmen...und natürlich beim Zugucken wie die Hosen lockerer werden :-))
    Liebe Grüsse
    Lutka
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Milena,

    schmeiss die Waage auf den Müll und wiege dich nur noch einmal die Woche in der Apotheke ;)
    Gruß
    Stefan
     
  8. Milena58

    Milena58 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nö, eigentlich bin ich den ganzen Tag topfit. Schaffe halt nur Abends keinen Film mehr, wenn ich erst mal zur Ruhe gekommen bin.

    Liebe Grüße,

    Milena

    P.S.: Lieben Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum...
     
    #7 Milena58, 17.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo milena,
    auch von mir ein fröhliches hallo und herzlich willkommen,schön das du hierher gefunden hast,sis ist wirklich eine gute form der ernährungsumstellung,
    gratulation das du schon soviel geschafft hast,es wirklich ein gutes gefühl wie die hosen rutschen,bin auch gerade auf so einem hoch.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Also ich war auch immer ein Wiegefreek, aber ich habe meinen Mann gebeten die Batterien zu entfernen und sie nur Freitags morgens für mich rein zu tun und siehe da nun läßt er sie drin und ich habe mich fast dran gewöhnt mich nur noch einmal die Woche zu Wiegen, natürlich mit nen paar ausnahmen wenn ich mal gesündigt habe aber ansonsten funktionuckelt es;) :D
     
    #9 Glasrosen, 17.11.2008
  12. Milena58

    Milena58 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein guter Trick ...
     
    #10 Milena58, 17.11.2008
Thema:

Endlich angekommen...

Die Seite wird geladen...

Endlich angekommen... - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...