1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einkaufshilfe?

Diskutiere Einkaufshilfe? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ihr lieben, gibt es einen Einkaufsführer wo speziell für die Schlank im Schlaf Methode die Lebensmittel für morgens, mittags und abends...

  1. seesternchen

    seesternchen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr lieben,

    gibt es einen Einkaufsführer wo speziell für die Schlank im Schlaf Methode die Lebensmittel für morgens, mittags und abends geeignet sind drin stehen?
    Da könnte man doch gezielter einkaufen-oder?
    Wie sieht es am Tag zwischen den Mahlzeiten aus- kann ich in den 5h-Pausen mal Obst vertilgen? Oder muss ich strikt die 5 h ohne aushalten?
    Woher weiß ich, wieviel ich essen darf bei den Mahlzeiten? Etwa bis Sättigungsgefühl kommt? Ja, ich weiß, hab 1000 Fragen.

    G.l.G. seesternchen
     
    #1 seesternchen, 02.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einkaufshilfe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi Seesternchen

    bin zwar auch erst neu, aber ja du musst versuchen die 5 stunden durchzuhalten, aber befor du zusammenklappst kannst du ein ei essen oder etwas gemüse brühe,du kannst aber auch tee trinken ohne zucker.

    du musst erstmal dein bmi ausrechnen, da sind noch paar infoseiten im forum

    Obst kannst du soweit ich weiss nur zum Frühstück,und nach dem Mittag ( als nachtisch) wegen dem zucker.

    Einkaufshilfe brauchst du ja nicht unbedingt denn du kannst ja alles essen was du willst, kommt nur auf die uhrzeit und die menge an :-)
     
  4. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Stöbere mal im Forum, da wirst du Hilfen finden um deine EW und KH Mengen zu berechnen. Ich mache es so über den Daumen gepeilt und bisher hat es auch ganz gut geklappt. Ich halte mich an die 5h, zwischendurch gibt es nur Wasser und abends nichts Süßes oder KH-haltiges. Eigentlich gar nicht so schwer.
    Während der Pausen darf man zwischendurch nichts essen. Aber wenn man sich richtig sattgegessen hat, bekommt man zwischendurch auch eigentlich keinen Hunger.

    Viel Erfolg :D
     
    #3 simmi2479, 02.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Es würd auch nicht schaden dass Einsteigerbuch "Schlank im Schlaf" zu kaufen.
    Ich bin auch nicht für "unnötige" Geldausgaben, aber das Grundbuch ist wirklich klasse und jeden Cent wert. Alles wird genau erklärt und sollten dann noch Fragen sein, gibts ja noch das Forum...
     
    #4 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Seesternchen, Steffi hat recht, das Buch ist Gold wert, und die 5 Std. solltest Du wirklich einhalten, ohne Obst dazwischen:sumo::sumo:
    Viel trinken und sich bei den Mahlzeiten satt essen, dann geht's ganz gut:)
    Wieviel Kh. und Eiweiss Du essen darfst, hängt von Deinem BMI ab,den kannst Du Dir, oben rechts, mit dem Rechner ausrechnen.
    Bei einem BMI bis 30 darfst Du Morgens und Mittags je 75 gr.Kh.-über 30= 100 Kh.
    Dein Eiweiss errechnest Du. indem Du Deinen BMI mal 1,5 nimmst, das ist dann die Grammzahl für Eiweiss.
    Weitere Infos findest Du links unter Forenübersicht.
    Hoffe, ich konnte Dir für den Anfang helfen,ach ja, eine Einkaufshilfe, wie Du sie beschreibst, gibt's nicht, aber ich habe mir von Umschau "Kalorien mundgerecht" gekauft, die Liste ist wirklich gut:D
    l.G.Malene
     
Thema:

Einkaufshilfe?