1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine indiskrete Frage ;)

Diskutiere Eine indiskrete Frage ;) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich muss euch mal eine indiskrete Frage stellen: Ich bin jetzt an meinem dritten Turbotag. Hatte vorher gut abgeführt, aber bekomme...

  1. Schokonase

    Schokonase Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Hallöchen,

    ich muss euch mal eine indiskrete Frage stellen:
    Ich bin jetzt an meinem dritten Turbotag. Hatte vorher gut abgeführt, aber bekomme jetzt Durchfall.
    Nicht bei Alma oder anderenn Getränken, sondern nur bei Brühe. Das dauert keine viertel Stunde,
    bis man mich flitzen sieht (blush)
    Leider kämpfe ich noch mit recht starken Hungergefühlen, so dass ich eigentlich nicht auf meine
    tägliche Tasse Brühe verzichten möchte.
    Normalerweise habe ich eigentlich umgekehrte Probleme mit der Verdauung, aber jetzt läuft
    die Gemüsebrühe einfach so durch.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das normal und habt ihr vielleicht Tipps?

    LG
    Schokonase
     
    #1 Schokonase, 03.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine indiskrete Frage ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich hatte auch anfangs probleme mit der verdauung.

    als ich dann angefangen habe die uk-darmflora tabletten zu nehmen war alles in ordnung. die helfen auch in beiden richtungen wohl wie es scheint
     
    #2 designa, 03.03.2012
  4. Grit

    Grit Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Schokonase (Süss!!!) - ich glaube, dass ist einfach nur die Flüssigkeit, die durchrutscht.... ;-) aber nur 1 Tasse? Hast Du Instant genommen oder selbst gekocht. Ich hatte einen Riesentopf mit Gemüse gekocht, das Gemüse teilweise eingefroren (für später) und dann zwischendurch, wenn ich kein Wasser odere Tee mehr sehen konnte, mir einen Becher wieder warm gemacht. Vielleicht sind in Deiner Brühe ja irgendwelche Bestandteile, die den Durchmarsch hervorrufen? Lass die doch mal weg und beobachte Deinen Körper... vielleicht haben andere Mitstreiter hier ja ähnliche Erfahrungen und können Tipps geben. Ich bin ja auch erst kurz dabei und habe bisher keine Probleme. Wünsche Dir noch weiter viel Erfolg! Grit
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Falls du gekaufte verwendet hast, könnte es an irgendwelchen Zusatzstoffen liegen.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2012
  6. Schokonase

    Schokonase Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank für eure netten Antworten.
    Ja, leider habe ich Instantpulver benutzt, aber extra natriumarmes.
    Da ich eh nur 1 Tasse am Tag trinke fand ich es jetzt recht aufwendig einen riesen Topf dafür aufzusetzen.
    Das wird dann ja eh schlecht.

    Das mit den Darmflora Kapseln werde ich mir überlegen.
    Da ich ja eigentlich eher Probleme in der umgekehrten Richtung habe möchte ich da jetzt auch
    Nichts unterdrücken, sonst klappts wieder ne Woche nicht und das ist auch nicht so dolle.
     
    #5 Schokonase, 03.03.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vergiss dein Instantpuver. Du kannst die Brühe ja auch aus TK-Gemüse kochen und portionsweise einfrieren.
    Die ist sicher gesünder und besser verträglich!

    Falls du nicht selber zubereiten kannst, hol dir lieber aus dem Reformhaus welche, die ist ohne Geschmacksverstärker und ohne Hefeextrakt!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Schokonase

    Schokonase Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Das werde ich wohl mal versuchen.
    Hab noch nen Beutel TK Gemüse im Gefrierfach und morgen wird geköchelt ;)
    Ich hoffe das ist des Rätsels Lösung.
     
    #7 Schokonase, 03.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Mach die Brühe selbst, das ist auf alle Fälle besser!

    Ich hatte die erste Zeit mit Alma auch "Durchfall", wobei ich es nicht als zu unangenehm empfunden habe, da ich jeweils nur einmal musste. Und wie Du schon sagst, ich war auch froh, dass ich überhaupt kann.
    Bei mir war es jedesmal nach meinem Alma Shake, manchmal konnte ich die letzten Schlucke fast gar nicht mehr trinken, schon musste ich rennen.

    Das hat sich normalisiert, seit ich in der Redu bin! Da hat man ja auch was Festes zu essen, seitdem funktionniert bei mir alles prima. Vielleicht ist das bei dir auch so?
     
    #8 Mara2011, 03.03.2012
Thema:

Eine indiskrete Frage ;)

Die Seite wird geladen...

Eine indiskrete Frage ;) - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...