1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät dukan tagebuch

Diskutiere dukan tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein ersten...

Schlagworte:
  1. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von3kindern (16,12 und 8)
    ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen.
    mein ersten tag morgen
    früh magerquark 250g und kaffee
    mittag putenbrustfilet mit zwiebel
    abend 2 rührei mit garnelen.
    1,5l tee und wasser.
    ich wäre dankbar für verbesserungen und tipps☺
     
    engelsroswitha gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dukan tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja super. Genau das hab ich gemeint.
    Jetzt findet dich jeder an der richtigen Stelle und kann dir gut helfen.
    Zur Info. Morgen wird es wohl mal zum Ausfall des Forums kommen. Also nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Wir sind trotzdem noch da. Der Server wird nur umgezogen.
    Hoffe es dauert nicht zu lange und wir lesen uns alle bald wieder.
    Dann viel Erfolg mit Dukan.
    Dein Plan für morgen sieht schon mal nicht schlecht aus.
    Ach ja ich mach mit nein Mann schon seit 1 1/2 Jahren Dukan. Also wenn du bei Gelegenheit mal mein Tagebuch lesen magst. Die Erlaubnis hast du.
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo iris81 ,

    von mir auch herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan! (y)

    Ich mache auch Dukan... ein zweites Mal, da sich nach dem Rauch-Stopp das ein oder andere Kilo wieder angesammelt hat. Aber ich weiß zumindest das es funktioniert!

    Wie war dein erster Tag? Hat alles gut geklappt?

    Bei deinem Plan vom Essen fehlt leider die Haferkleie... die ist bei Dukan aber sehr wichtig. In der ersten Phase sind 1,5 EL Haferkleie pro Tag vorgesehen. In der P2 dann 2 EL.

    Und da ich so neugierig bin: wie viel wiegst du denn jetzt und wie groß bist du? Auf dem schönen Profilbild siehst du ja schon recht schlank aus!

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
    #3 Redpoppy, 30.03.2016
    Antii und papayahuhn gefällt das.
  5. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    hallöschen
    ich seh nur oben schlank ausich bin 169cm gross und hatte zu Beginn etwas über 80 kg .jetzt bin ich bei 76kg
    jetzt fehlen noch 6 kg
     
  6. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Achse .ja haferkleie nehmen ich und liebe haferkleie
     
  7. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin wieder da und nun mein Ziel von 72.6 auf 65 kg. Das ist dann mein letztes Ziel.
    Hab etwas über die strenge geschlagen. War schon bei 70.4 kg .naja rum heulen ist nicht
     
  8. Anzeige

Thema:

dukan tagebuch

Die Seite wird geladen...

dukan tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tenderly´s Dukan Tagebuch

    Tenderly´s Dukan Tagebuch: nun wird es ernst, am Anfang war ich mir noch nicht sicher was es werden soll aber es hat sich von ganz allein heraus kristalliesiert. Hätte ich...
  2. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  3. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  4. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  5. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...