1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dreiste Lügen zum gesunden Wasser?

Diskutiere Dreiste Lügen zum gesunden Wasser? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Softdrinks mit Sauerstoffzusatz – sie versprechen dem Käufer eine leistungssteigernde Wirkung. Die Gesundheitsorganisation Foodwatch wittert...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Softdrinks mit Sauerstoffzusatz – sie versprechen dem Käufer eine leistungssteigernde Wirkung. Die Gesundheitsorganisation Foodwatch wittert Abzocke.

    http://www.abgespeist.de/active_o2/index_ger.html
     
    #1 Matthias, 16.06.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja das war schon länger bekannt. Wie soll der Sauerstoff aus der Flasche denn auch ins Blut oder in die Lunge kommen ,)
    Da lob ich mir die gute alte Sauerstoffbar in köln. Eine Dose Perry Air bitte... (Insider von Space Balls)
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Bitte schön:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=SiabeNR_q0U[/ame]
     
    #3 Matthias, 19.06.2009
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Wllte hier nur kurz anmerken, das Wasser verkauft sich bei uns an der Tanke wie blöde......Vor allem von Kindern und Jugendlichen wird es viel gekauft. Total überteuert!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Immerhin noch besser als Alcopops ;)
     
  7. Himbi

    Himbi Guest

    Die gibts erst ab 18 !!!!!!
    Ganz strenge Vorschriften!!!!!!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Dreiste Lügen zum gesunden Wasser?

Die Seite wird geladen...

Dreiste Lügen zum gesunden Wasser? - Ähnliche Themen

  1. VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?

    VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?: Heute um 20:15 auf Vox die Sendung Diätlügen - Was hilft wirklich? In der Sendung sollen die bekanntesten Diäten getestet werden und von Ärzten...
  2. Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?

    Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?: Heute in der ARD in der Sendung Maischberger: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Start der Sendung um 22:45 Uhr. Mit dabei:...
  3. Meine Waage mobbt mich und lügen tut sie auch ;)

    Meine Waage mobbt mich und lügen tut sie auch ;): Hallo ihr Lieben, ein Jahr nach meinem tollen Erfolg mit SiS bin ich wieder hier! Ja was soll ich sagen, ich habe zu meinem Amerikaurlaub super...