1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dönerfrage

Diskutiere Dönerfrage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...

  1. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein Döner mit Hähnschnefleisch (dachte ich immer) oder ist es Döner Kebab? Was ist da der Unterschied?
    Ansonsten habe ich gestern gemerkt dass man doch lieber nachwiegen sollte. Hatte mir zum Frühstück 2 Rosinenbrötchen und ein VK Brötchen aufgeschrieben (100gr.KH) und als ich es nach gewogen habe hat ein Rosinenbrötchen 93gr.! Also gabs dann nur eins.
    Ansonsten läuft es ganz gut außer dass mir für abends die Ideen ausgehen. Aber ich suche fleißig nach Rezepten und dann klappt das auch immer besser.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    LG
    floppo:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dönerfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Diese Frage wurde erst vor kurzem gestellt. Unter "Nahrungsmittel und Nährwerte"

     
    #2 Abnehmen Gast 198235, 30.03.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    sind bei mittag und davon geh ich mal aus also eher zuwenige kh muste noch mit saft oder was auch immer du magst aufpeppen bei schlank im schlaf

    lg delphin
     
    #3 delphin, 30.03.2011
  5. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Kann man nicht mittags auch weniger KH essen?
     
  6. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nein man sollte mittags schon seine KH essen genau wie morgens.
    Es sei denn du machst ein EW mittagessen.
     
    #5 Blackflower, 30.03.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst auch teile des KH durch EW ersetzen mittags. einfach KH weglassen wäre halt schädlich.
     
    #6 FrankTheTank, 31.03.2011
  8. Anzeige

Thema:

Dönerfrage