1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner zu Mittag

Diskutiere Döner zu Mittag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab 599 kcal 17,2 g 72,8 g 36,8 g Weil wenn ich...

  1. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]17,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]72,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]36,8 g[/TD]


    Weil wenn ich auf 100 KH's kommen muss, könnte ich ja noch etwas Trinken oder Essen ?

    Vielen dank für die Hilfe
     
    #1 schoki1, 17.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner zu Mittag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    also ich denke das du mit den werten nicht ganz hinkommst. im durchschnitt hat der döner ca 700kcal somit ist auch ew und kh höher. ich würde nichts mehr essen oder so.
     
    #2 amycheyenne, 17.04.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Du liebe Zeit, kommt das nicht auf die Doenerbude an? Auf das Fleisch, auf die Sossen, die Dicke des Fladenbrotes??

    Ich glaube nicht, dass die Dinger genormt sind (so wie Essloeffel, oder die Cheeseburger bei MD oder BK).


    Einfach anschauen, ueber den dicken Daumen peilen und zur Not ein Smoothie hinterher, oder eine kleine Cola dazu.
     
  5. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    das dachte ich mir auch :-) nur war ich mir nicht schlüssig ob ich noch was dazu nehmen soll :-) aber er war lecker das ist die hauptsache
     
    #4 schoki1, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich habe letztens Mittag einen Putendöner gegessen mit Schafskäse und nachher noch ein Magnum Mandel und am nächsten Tag hatte ich 300g weniger, was die Tage davor nicht war und ich sollte nur 75g KH Mittags. Also ich würde Ihn einfach essen und dann schauen ob Du satt bist oder noch Bedarf nach was Süßen oder so hast! Genieße Ihn er ist so lecker!
     
    #5 maus151, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schwer zu sagen. oder kanntest du die Pute?

    ansonsten hau das ding weg und zieh dir noch ne cola rein und gut is.
     
    #6 FrankTheTank, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    haha nein leider nicht :-) danke
     
    #7 schoki1, 17.04.2012
Thema:

Döner zu Mittag

Die Seite wird geladen...

Döner zu Mittag - Ähnliche Themen

  1. Döner zum Mittagsessen

    Döner zum Mittagsessen: Hallo SiS-Freunde, erstmal ein großes Dankeschön an das Forum. Seit ein paar Tagen lese ich als Besucher mit und habe mich jetzt entschieden...
  2. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...