1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dienstreise

Diskutiere Dienstreise im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kurze Frage: Ich fliege für 4 Tage in Türkei. Da ich jeden Abend Geschäftsessen Habe hier nun die Frage: Ich kann abends nicht KHD....

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage:

    Ich fliege für 4 Tage in Türkei. Da ich jeden Abend Geschäftsessen Habe hier nun die Frage:

    Ich kann abends nicht KHD. wegenlassen. Wäre unhöfflich. Mittags nur eiweiss wird auch schwer. Wir sind im Dauermeeting deshalb meine Idee. Morgens nur KDH. Abends gemischt und Mittags nichts. BRingt das was? Wäre ja ähnlich wie nach Ausrutscher nächsten Tag nur Eiweiss.

    Bielen Dank für die Hilfe
     
    #1 flo150303, 04.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dienstreise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hey helft ihr ihr?
     
    #2 flo150303, 05.12.2009
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo flo!
    meine meinung: das bringt dir nichts.mach einfach nach den vier tagen weiter wie bisher.abends mischkost ist halt ganz schlecht,besonders wenn du mittag ausfallen läßt.das speichert der körper sofort.oder du machst danach die turbowoche,in der du nur eiweßmahlzeiten zu dir nimmst.hoffe,das hilft dir weiter.l.g.spargeltarzan:ja:
     
    #3 spargeltarzan, 05.12.2009
  5. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mach dir keinen kopf und mach die 4 tage pause... davon geht die welt nicht unter. hab mich letzte woche 3 tage nicht an die regeln gehalten und 2 tage davon recht ausgiebig gefeiert inkl. bier und pizza bzw. cocktail und burrito. danach hab ein paar sehr disziplinierte tage angehängt und dann sogar über die woche abgenommen...
    meiner meinung nach sind ausnahmen ok, solange man sich danach wieder umstellt und im alltag an die regeln hält.
     
    #4 lissi82, 05.12.2009
  6. Anzeige

Thema:

Dienstreise