1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ganze Wahrheit über Fitness

Diskutiere Die ganze Wahrheit über Fitness im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gestern abend kam eine sehr interessante Sendung im ZDF. Der Titel war "Die ganze Wahrheit über Fitness" und ich muß sagen, was da so berichtet...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Gestern abend kam eine sehr interessante Sendung im ZDF. Der Titel war "Die ganze Wahrheit über Fitness" und ich muß sagen, was da so berichtet wurde, fand ich sehr motivierend.
    Vielleicht habt ihr's ja auch gesehen...

    In der Mediathek gibt's den Bericht ebenfalls, unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1853986/Die-ganze-Wahrheit-über-Fitness

    Ich hätte mir zwar noch ein bisschen mehr Infos zu aktuellen Fitness-Trends erhofft, aber eine tolle Motivation mit Sport anzufangen oder dranzubleiben!
     
    #1 Pollyanna, 06.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    dankeschön für die Tip, ich schaue es mir gerade an ! :*

    liebe Grüße vom Lichtlein
     
    #2 Silberlicht, 06.03.2013
  4. kielerin

    kielerin Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die ZDF Mediathek ist aber echt gut. Danke für den Linktipp!
     
    #3 kielerin, 08.03.2013
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    habs mir grad angeschaut, sehr interessant. danke für den link :)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 08.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

Die ganze Wahrheit über Fitness

Die Seite wird geladen...

Die ganze Wahrheit über Fitness - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  3. Gesund abnehmen Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...

    Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...: Hallo alle zusammen! Nach reichlichem Stöbern hier in den unterschiedlichsten Foren scheint mir das Erstellen eines persönlichen Tagebuches...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!!

    Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!!: Nach einer recht stressigen Woche finde ich endlich mal wieder Zeit für das Forum und habe mich entschlossen nun auch meine Erfahrungen in meinem...