1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deutsche sind die dicksten Europäer

Diskutiere Deutsche sind die dicksten Europäer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Drei Viertel der erwachsenen Männer und mehr als die Hälfte der erwachsenen Frauen in Deutschland sind adipös. Damit gibt es in Deutschland mehr...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Drei Viertel der erwachsenen Männer und mehr als die Hälfte der erwachsenen Frauen in Deutschland sind adipös. Damit gibt es in Deutschland mehr Menschen mit überhöhtem Körpergewicht als in jedem anderen Land Europas, wie eine Studie der International Association for the Study of Obesity (IASO) belegt.

    In den letzten Jahren waren Tschechien, Zypern und Großbritannien an der Spitze der Rangliste. Im globalen Vergleich liegt Deutschland nun mit den USA gleichauf.
     
    #1 Svava, 18.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2009
  2. Anzeige

Thema:

Deutsche sind die dicksten Europäer

Die Seite wird geladen...

Deutsche sind die dicksten Europäer - Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas

    Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas: Die besten Autofahrer Westeuropas sind laut einer Studie der Axa-Versicherung die Deutschen. Rangliste: 1. Deutschen 2. Engländer 3. Schweizer...
  2. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  3. Deutsches Endspiel in der Champions League ?

    Deutsches Endspiel in der Champions League ?: Na nach dem Grandiosen Sieg gestern gegen Real sieht es ja fast so aus ! Hoffe mal dass es auch so kommt !
  4. Abenteuer Afrika-Deutsche Teenies beißen sich durch ab heute auf RTL

    Abenteuer Afrika-Deutsche Teenies beißen sich durch ab heute auf RTL: heute um 21:15 Uhr gehts auf RTL los. übergewichtige kinder wollen abspecken. guckt ihr euch das an?
  5. Obst-nur deutsche Produkte?

    Obst-nur deutsche Produkte?: esst ihr nur obst deutscher herkunft oder auch das ausländische? man sagt ja dem ausländischen immer nach, es wäre alles gespritzt. wie siehts...