1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Sohn im Schrank

Diskutiere Der Sohn im Schrank im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eine Frau hat einen Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank während die beiden...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Eine Frau hat einen Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank während die beiden ....?.....
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab einen Fußball
    Der Mann : Schön für Dich
    Der Sohn: Willst Du den kaufen?
    Der Mann : Nee, vielen Dank!
    Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
    Der Mann : OK, wie viel?
    Der Sohn : 250


    In den nächsten Wochen passiert es noch mal das der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden
    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
    Der Mann, in Erinnerung : Wie viel?
    Der Sohn : 500


    In nächsten Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.
    Der Sohn: Geht nicht hab ich alles verkauft!
    Der Vater : Für wie viel?
    Der Sohn : 750
    Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen! Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Pfarrer: Hör auf mit dem Scheiß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Sohn im Schrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    hohoho,
    nicht schlecht....
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    oh wow welch zufall "grins"
     
Thema:

Der Sohn im Schrank

Die Seite wird geladen...

Der Sohn im Schrank - Ähnliche Themen

  1. Sohnemann wird nächsten Monat 10...

    Sohnemann wird nächsten Monat 10...: ... und was gibt man da als Mitgebsel mit, außer Süßigkeiten??? Er meinte Styropor-Flieger aber die gibt's bald auf jedem Kindergeburtstag... Bin...
  2. Warten bis die Söhne kommen

    Warten bis die Söhne kommen: Hallo zusammen, heute möchte ich nochmal was von mir schreiben (ach hören) lassen. Na wie ihr schon gemerkt habt bin ich ziemlich schreibfaul....
  3. Die Kalorienregel – Zum Aufhängen am Kühlschrank

    Die Kalorienregel – Zum Aufhängen am Kühlschrank: Die Kalorienregel – Zum Aufhängen am Kühlschrank 1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. 2. Wenn du eine...
  4. Zeigt her euren Kühlschrank

    Zeigt her euren Kühlschrank: Draußen ist es dunkel,kalt und es regnet die Geschäfte haben noch geschlossen, aber ich habe hunger. Ist nicht das Erstemal dass ich mir in den A....
  5. Kühlschrank

    Kühlschrank: Hallo, sagt mal, ist euer Kühlschrank auch so voll? [ATTACH] Meine Mam hat heute fast einen Schock bekommen als sie etwas in unseren...