1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Imam fällt in Ohnmacht

Diskutiere Der Imam fällt in Ohnmacht im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 2 Auberginen 1 Zwiebel 5 Zehen Knoblauch 250 g Hackfleisch, Rind 2 EL Tomatenmark 2 EL Parmesan, gerieben 1 EL Petersilie, gehackt Tabasco,...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    2 Auberginen
    1 Zwiebel
    5 Zehen Knoblauch
    250 g Hackfleisch, Rind
    2 EL Tomatenmark
    2 EL Parmesan, gerieben
    1 EL Petersilie, gehackt
    Tabasco, Salz, Pfeffer
    2 Scheiben Käse (Gouda), mittelalt
    Olivenöl

    Auberginen waschen und streifig abschälen. In Olivenöl braten. Aus der Pfanne nehmen, längs eine Tasche hineinschneiden. Mit Salz und Pfeffer würzen. Zwiebeln und Knoblauch hacken. Im verbliebenen Bratfett andünsten. Rinderhack zugeben und braten. Mit Tomatenmark, Parmesan, Petersilie, Tabasco, Salz und Pfeffer sehr würzig abschmecken.

    Auberginen in eine Auflaufform legen und mit der Mischung füllen. Mit Käse belegen und mit Olivenöl beträufeln.

    Im Backofen bei 220°C ca. 30 Minuten überbacken. Wenn nötig, mit Alufolie abdecken.

    Abwandlung für mittags:
    Dazu noch Fladenbrot reichen.
     
    #1 Abnehmen Gast 60822, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Imam fällt in Ohnmacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :D Der Name gefällt mir für das Rezept
     
    #2 yvi030779, 28.07.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Danke Zauberfee, das Rezept hab ich schon lange gesucht... Hab von meiner SchwieMu 2 riesige Zucchini bekommen, die werde ich mal gegen die Auberginen austauschen...
     
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    das heißt wirklich so und es schmeckt super, zumindest war's vor 18 Jahren in Istanbul so... lang ist's her
     
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hihi! bei der menge knoblauch fällt wohl nicht nur der immam in ohnmacht!!! ich liebe es! :ja:
     
  7. Anzeige

  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Und wenn man dazu noch Reis macht, hat man ein tolles Gericht zu Mittag.

    Gruß
    Thobie
     
  9. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Der Imam fällt in Ohnmacht

    das hört sich ja wirklich gut an und passt richtig gut heute Mittag.
    Auberginen, Hack etc. alles da, was will ich mehr - bin nur immer wieder überrascht, wieviel wir bei Schlank im Schlaf essen dürfen.
    Ich muss es mir immer wieder ausrechnen, sonst bin ich regelmäßig unter dem Limit und ich habe es in den letzten Tagen bemerkt, ich nahm nichts mehr ab und als ich anfing zu kontrollieren ging es wieder weiter.

    Ich freu mich auf´s Mittagsessen!

    Danke für das Rezept.
     
Thema:

Der Imam fällt in Ohnmacht

Die Seite wird geladen...

Der Imam fällt in Ohnmacht - Ähnliche Themen

  1. Mir gefällt...

    Mir gefällt...: Hallo Zusammen, ich dachte ich mache mal einen Thread wo jeder den o.g. Satz vervollständigen kann! Ich bin schon gespannt was für tolle,...
  2. Die Motivation fällt...

    Die Motivation fällt...: ... habe heute die Waage bekommen und wiege 12 kg MEHR als ich dachte :-( Ich bin total geschockt und frustriert und würd am Liebsten Schokolade...
  3. Michael Ballack fällt für die WM aus

    Michael Ballack fällt für die WM aus: Michael Ballack kann wegen seiner Verletzung nicht mit zur WM. Er wurde vor ein paar Tagen von dem als "Rambo" bekannten Kevin-Prince Boateng zum...
  4. Fastenwoche entfällt dieses Jahr

    Fastenwoche entfällt dieses Jahr: Hallo, eigentlich haben wir immer um diese Jahreszeit eine Woche Saftfasten gemacht, mein Mann, ich und als ich noch berufstätig war auch mein...