1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Anfang... !

Diskutiere Der Anfang... ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, Gewicht 127 Kg... mein zweiter Tag mit SIS. Habe heute Mittag schon die KH weggelassen. Bin nicht hungrig, ich fühle mich...

  1. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Gewicht 127 Kg...

    mein zweiter Tag mit SIS. Habe heute Mittag schon die KH weggelassen. Bin nicht hungrig, ich fühle mich gereizt, genervt und völlig schwach... !

    M: drei Stück Rührkuchen, zwei Scheiben Brot mit Nutella
    M: fünf Eier
    A: 300 g. Dönerfleisch

    ;(
     
    #1 watzlav, 20.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anfang... !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 72998

    Abnehmen Gast 72998 Guest

    Hallo!!
    Ich bin ganz neu fang erst morgen zu 100% an, aber lese das Buch seit Tagen!!
    Nur Eier Mittags??????Wieso???
     
    #2 Abnehmen Gast 72998, 20.06.2011
  4. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Weil es so vielleicht noch einen Tick schneller geht! Wir werden sehen...
     
    #3 watzlav, 20.06.2011
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,ich weiss nicht so richtig hört sich nach einer Diät an .
    Wie hast du den die eier gegessen und nicht mal einen kleinen toast dazu?
    lg dissilein
     
    #4 Dissilein, 20.06.2011
  6. Abnehmen Gast 72998

    Abnehmen Gast 72998 Guest

    Schneller aber leider auch schneller wieder Frust!!
     
    #5 Abnehmen Gast 72998, 20.06.2011
  7. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Watzlav,

    habe gesehen, dass Du 18kg angehen willst. Das ist auch mein Ziel. Vor 7 Wochen angefangen, 8kg sind weg, 10kg müssen noch folgen.

    Wünsch Dir viel erfolg.
     
  8. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch... das ist schon mehr als ordentlich... :-)))))
    Ja 18 KG ist ne Menge Holz...

    Und Danke... ;)
     
    #7 watzlav, 20.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei dem Essensplan wär ich auch nicht fröhlich. Wenn du mittags die KH wegläßt dann ess noch genügend KH-armes Gemüse und oder Salat dazu!! Dann bist du auch länger satt. Der Rührkuchen wird auch nicht lange satt halten, gerade an so einem Tag lieber morgens Vollkorn.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 20.06.2011
  10. Anzeige

  11. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Heute Morgen gab es drei Scheiben Brot mit Nutella... + 1 Glas O Saft...
    Nach dem Frühstück auf der Wage... könnte kotzen = wieder 128 KG... !
     
    #9 watzlav, 21.06.2011
  12. Tanni

    Tanni Guest

    *lach*....Na Du bist ja Lustig..... Dann zieh mal hübsch Deine 3 Brote und den Saft ab...und schwubbs biste bei 127 kg. Also morgen früh bitte direkt nach dem Aufstehen zum Klo, Blase leer machen und erst dann auf die Waage... Du wirst sehen....
     
Thema:

Der Anfang... !

Die Seite wird geladen...

Der Anfang... ! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  5. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...