1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??

Diskutiere Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tag 1:Glauber Salz "Super" lecker, aber sehr wirkungsvoll. 1.,2. und 3. Shake alma nicht lecker. Tag 2: An den shake hat man sich gewöhnt und...

  1. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Tag 1:Glauber Salz "Super" lecker, aber sehr wirkungsvoll. 1.,2. und 3. Shake alma nicht lecker.
    Tag 2: An den shake hat man sich gewöhnt und Brühe kann doch lecker sein

    Mal schaun wie die nächsten Tage werden!!!

    Jetzt zu meiner Frage: Man darf ja Gemüsesaft trinken, kann mir da jemand sagen ob ich bei dem Saft auf irgendwas achten muss?? Und darf ich noch irgendwas anderes trinken??
     
    #1 Lloyd, 02.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst ungesüßten Tee, Wasser ohne Kohlensäure, Kaffee schwarz trinken und deine Gemüsebrühe sollte eigentlich selbst gekocht sein oder bei gekaufter (aus dem Reformhaus) sollten keine Geschmacksverstärker oder Hefeextrakt sein!
    Für das Geld, das dort ein Gemüsesaft kostet, kochst du dir einige Töpfe voll echter Brühe!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2012
  4. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Lloyd
    Du hast super angefangen und machst es echt tol.
    Ich koche mir die Gemüse selber -Karotten,Selari,Lauch,Rüben und ein wenig Wirsing mit Salz , Pfeffer Petrsilie.
    Das ganze ziehe ich durch Sieb und die brühe ist fertig.Die Gemüse friere ich ein für spätere Zeiten eventuel als Beilage.
    Wünsche dir viel Durchhaltevermögen
    LG
     
    #3 Sarayadan, 02.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    huhu Lloyd!

    also ich bin ja superhappy dass kaffee erlaubt ist, aber ohne nen schuss milch schmeckt er einfach nich, und wenn die fettarm is kannst du das auch machen. wenn man bedenkt dass viele ihr alma mit milch mixen (das is dann über den tag verteilt mehr als ein halber liter) dann macht ein schluck im kaffee erst recht nix aus ;)

    mit leitungswasser hab ich auch so meine probleme aber bin jetzt schon bei "wenig kohlensäure" (blush)

    und die zeit und lust auf ne selbstgemachte brühe hab ich nich, bei rewe reformhaus und co. gibts für keine 3 € eine ohne geschmacksverstärker und hefeextrakt (nod)
     
  6. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    @Sarayadan: Das hört sich ja einfach an das werde ich am WE dann mal versuchen zu kochen, kann ja nicht so schwer sein!!!

    @Liza : Ja da gebe ich dir recht wenn Kaffe nicht erlaubt wäre dann wäre das grausam und ich hätte ie Diät erst garnicht angefangen.
    Ich trinke auch wasser mit wenig kohlensäure,weil Leitungswasser geht ja mal garnicht.


    Bin schon gespannt, wenn ich mich Mittwoch auf die Waage stelle, was die dann wohl anzeigt!!
     
  7. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey,

    also ich trinke ganz normale Selter und trotzdem geht das Gewicht runter. Wieso soll man unbedingt stilles Wasser trinken?
    Zudem finde ich, sollte man sich nicht vollkommen alles verbieten.

    Sonst ist dann der frust größer, wenn man mit Alma aufhört und dann holen viele andere, dann alles nach was sie die ganze Zeit nicht gemacht haben.

    lg
     
    #6 Pummelfee134, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Man verbietet sich ja im Grunde mit der Diät erstmal alles, aber ich finde das nicht so schlimm da es ja nur 2 wochen sind wo ich garnichts esse. Das werde ich bestimmt überleben.

    Und ich musste jetzt in den ersten 3 Tagen festellen das ich sonst sehr viel aus langeweile gegessen habe.
     
  9. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    hey lloyd,

    ja das stimmt. Ich hab auch gemerkt, dass man häufig doch vor langer Weile isst. obwohl so knabbersachen nie mein Ding waren.
    Gummibärchen schon eher... lol

    naja und was ich mir auf jeden Fall schon vorgenommen habe ist, niemals wieder vor dem Fernseher zu essen, da isst man gleich doppelt so viel und merkt das Sättigsgefühl erst sehr sehr spät.
    Und voll gemein ist es, dass mein Mann essen kann wie ein Hamsterchen und nicht wirklich zunimmt.
    Naja auch hier gelernt: Kleinere Teller für meinen Mann :) sehen die Portionen trotzdem dann für ihn groß aus. hihi lach

    bissel tricksen muss man ja mal ne
     
    #8 Pummelfee134, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ja das essen vorm Fernseher ist grausam hab ich mir abgewöhnt seitdem mein Sohn mit bei uns am Tisch isst.

    Da meine Freundin auch die alma Diät macht ist das bei uns nicht so schlimm
     
  12. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo

    ich hab mich heute endlich auch dazu durchgerungen mit alma anzufangen. Naja so lecker find ich jetzt nicht, aber ist ja zum Glück nicht für immer :-)
     
    #10 tinati26, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??

Die Seite wird geladen...

Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken?? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Der Anfang ist gemacht...

    Der Anfang ist gemacht...: Guten Morgen Mädels - ich hab Hörner!!! bin eben nach der Morgentoilette ganz freudig auf die Waage und was sehe ich???? ZUGENOMMEN! Bitte? Hab...
  2. der Anfang ist gemacht

    der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, am besten nochmal etwas zu mir vorab. Ich habe am 21.07. mit der Alma Turbo Phase angefangen und es bis heute geschafft. Ich...
  3. Der Anfang ist gemacht

    Der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, ich habe 2 kg weg! :) habe keine Probleme mit den 5 Stunden dazwischen, keine Gier nach Süßkram und fühle mich richtig wohl. :)...
  4. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...