1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das passiert nach der letzten Kippe

Diskutiere Das passiert nach der letzten Kippe im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 10 Gründe mit Rauchen aufzuhören im Zeitraffer 20 Minuten Rauchstopp: der Blutdruck sinkt, Herzfrequenz und Körpertemperatur gleichen sich...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    10 Gründe mit Rauchen aufzuhören im Zeitraffer

    20 Minuten Rauchstopp: der Blutdruck sinkt, Herzfrequenz und Körpertemperatur gleichen sich derjenigen des Nichtrauchers an.

    8 Stunden Rauchstopp: das Kohlenmonoxid in den Blutbahnen hat sich verflüchtigt und macht dem Sauerstoff Platz.

    24 Stunden Rauchstopp: das Herzinfarktrisiko verringert sich.

    4 Tage Rauchstopp: der Geschmack- und Geruchsinn verfeinert sich.

    3 Monate Rauchstopp: die Blutzirkulation verbessert sich und die
    Lungenkapazität nimmt um bis zu 30% wieder zu.

    9 Monate Rauchstopp: der Raucherhusten hört auf oder vermindert sich stark.

    1 Jahr Rauchstopp: das Risiko von Erkrankungen der Herzkranzgefässe ist noch halb so gross.

    2 Jahre Rauchstopp: Falls nicht andere Risikofaktoren bestehen (z.B. Übergewicht, hoher Blutdruck) gleicht das Herzinfarktrisiko dem jenigen Risiko der Nichtraucher.

    10 Jahre Rauchstopp: das Lungenkrebsrisiko ist etwa gleich gross wie bei „echten“ Nichtrauchenden (also denen, die nie geraucht haben).

    15 Jahre Rauchstopp: das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen gleicht sich dem, der nie geraucht hat.
     
  2. Anzeige

Thema:

Das passiert nach der letzten Kippe

Die Seite wird geladen...

Das passiert nach der letzten Kippe - Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  2. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...
  3. Morgen passiert's...!

    Morgen passiert's...!: Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...
  4. Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

    Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?: Hallo zusammen! Ich bin wirklich am überlegen mir dieses Produkt zu kaufen, aber mir gehen da grad ein paar dinge durch den Kopf die sicher sehr...
  5. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)