1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das neueste Ergebnis des Invest-Controlling!

Diskutiere Das neueste Ergebnis des Invest-Controlling! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das neueste Ergebnis des Invest-Controlling! Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Das neueste Ergebnis des Invest-Controlling!

    Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste
    sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.

    Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
    - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
    - war ständig besoffen
    - hatte viel Spaß
    - hat den Regenwald gerettet
    - und..... hat heute noch....
    :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
    (Achtung, jetzt kommt's)...

    Leergut im Wert von über 200 Euro!!!!!!!!!

    Macht irgendwie nachdenklich
     
    #1 Trinity, 09.08.2009
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich denke drüber nach.....:cool:

    Der war gut :rolleyes:
     
    #2 sandra220970, 09.08.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :D:D sehr gut, setzen:sumo::sumo::D:D:D
     
Thema:

Das neueste Ergebnis des Invest-Controlling!

Die Seite wird geladen...

Das neueste Ergebnis des Invest-Controlling! - Ähnliche Themen

  1. Neueste Studie der DEGS

    Neueste Studie der DEGS: Bin gestern auf die Seite der DEGS gestossen und habe mir die Ergebnisse ihrer neuesten Studie angesehen. Die Erhebung endete 12/2011 und das...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

    4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?: Hallo zusammen, ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren? Ist das Normal? Wie war eure Erfahrung? würde mich...
  4. 1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!

    1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!: Hallo zusammen, habe mich heute morgen gewogen und... habe sogar 200 Gramm mehr Gewicht als vor ca. 1,5 Wochen (als ich anfing mit SiS). Woran...
  5. Hilfe bei BIA Messung Ergebnis

    Hilfe bei BIA Messung Ergebnis: Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich meine erste BIA Messung auch hinter mir. Ging recht schnell und das Ergebnis ist glaube ich auch nicht so...