1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das große Abnehmen Thomas

Diskutiere Das große Abnehmen Thomas im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Thomas ist 28 Jahre alt und wiegt 209 Kg bei einer Körpergröße von 191 cm. Er macht beim großen Abnehmen von RTL mit und wenn ich das richtig...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Thomas ist 28 Jahre alt und wiegt 209 Kg bei einer Körpergröße von 191 cm. Er macht beim großen Abnehmen von RTL mit und wenn ich das richtig gesehen habe, war er sogar in einem Tonstudio :)
    Alle Beiträge zu seiner Person bitte hier rein.
     
    #1 Matthias, 24.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das große Abnehmen Thomas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nee, im Tonstudio war Dennis und hat für seine Mutter den Song "Feelings" eingesungen. Da musste schon viel Technik ran, damit man sich das anhören konnte. LOL
    Thomas hat einen Crosstrainer spendiert bekommen und hat am Anfang alles schleifen lassen. Bis Jürgen Hingsen ihm dann den Marsch geblasen hat. Ich glaube das musste auch sein. Deswegen hatte er nicht ganz so viel abgenommen, weil am Anfang nichts passierte.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    bei Thomas ist auch endlich der schalter umgelegt er hat gemerkt wie schön es doch sein kann das man was unternehmen kann .Manchmal braucht man jemanden der einen sprichwörtlich in den hintern tritt . Vorallendingen kann er wenn er es durchhält mit seinem Sohn dann auch endlich Fussball spielen .Er wird sehen wenn er immer beweglicher wird dann verbessert sich auch sein Verhältniss zu seinem sohn in sachen Unternehmungen.Für ein Kind gibt es doch nichts schönerse als mit seinem Papa Fussball zu spielen:-)
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
Thema:

Das große Abnehmen Thomas

Die Seite wird geladen...

Das große Abnehmen Thomas - Ähnliche Themen

  1. Das große Abnehmen Mario

    Das große Abnehmen Mario: Mario ist 35 Jahre alt und wiegt 245 Kg bei einer Größe von 186 cm. Er ist der schwerste bei da s große Abnehmen von RTL und er möchte sagenhafte...
  2. Das große Abnehmen Sven

    Das große Abnehmen Sven: Sven ist 35 Jahre alt und wiegt 140 Kg bei einer Größe von 190 cm. Er macht mit beim großen Abnehmen von RTL. Alle Beiträge zu ihm bitte hier...
  3. Das große Abnehmen Jessica

    Das große Abnehmen Jessica: Jessica ist 26 Jahre alt und wiegt 120 KG bei eine Körpergröße von 172 cm. Sie macht mit beim großen Abnehmen auf RTL. Alle Beiträge zu Ihrer...
  4. Das große Abnehmen Giuseppina

    Das große Abnehmen Giuseppina: Giuseppina ist 26 Jahre alt und wiegt 105 KG bei einer Größe von 153 cm. Sie macht beim großen Abnehmen von RTL mit. Alle Beiträge zu Ihrer Person...
  5. Das große Abnehmen Helga

    Das große Abnehmen Helga: Helga ist 55 Jahre alt und wiegt 123 KG bei 176 cm Körpergröße. Sie macht beim großen Abnehmen von RTL mit. Alle Beiträge zu ihrer Person bitte...