1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Ich bin hier neu und werde jetzt mal ganz aktiv ans abnehmen rangehen. Am liebsten hätte ich dafür allerdings ein paar Partner, am besten...

  1. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!
    Ich bin hier neu und werde jetzt mal ganz aktiv ans abnehmen rangehen. Am liebsten hätte ich dafür allerdings ein paar Partner, am besten im ähnlichen BMI-Bereich. Ich habe mir hier auch schon ein paar Gruppen angeschaut, hätte es aber vielleicht doch gerne ein wenig persönlicher :) Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Emilie,

    bin auch grad neu dazugekommen und mag gerne mit dir hier neu starten. Möchte jetzt auch aktiv werden beim Abnehmen. Alleine halte ich es nie durch.Hoffe es finden sich noch weitere, so dass man sich gegenseitig unterstützen kann.

    LG Caro :)
     
  4. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hey ihr! Liege mit meinem BMI noch etwas über den "Anforderungen"! ;)
    Würde mich aber auch freuen, wenn man sich gegenseitig unterstützen kann!
    LG Kati
     
    #3 Kati21982, 08.05.2012
  5. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Hi Kati. Du kannst mir jederzeit Nachrichten schreiben wenn du mochtest, so machen Carl und ich das momentan schon und motivieren uns so gegenseitig und es hilft wirklich. Hast du sonst ein Tagebuch hier?
     
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Kati,

    das mache ich doch gerne. Mit Unterstützung gelingt es doch wesentlich besser. Alleine hatte ich immer recht früh aufgehört. Und hier bin ich schon seit fast einem Monat dabei und werd auch so schnell nicht aufhören

    LG Caro:)
     
  7. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hey ihr! Bin froh dieses Forum gefunden zu haben.....es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine mit seinem "Problem" dasteht.
    Ein Tagebuch hab ich noch nicht angelegt. Muss mal gucken ob ich das noch mache! Aber ich notiere mir täglich genau was ich esse.
    Mein offizieller Start mit SiS war am 23. April. Seitdem habe ich 2,4 kg abgenommen. War aber immer satt und zufrieden. Esse sogar teilweise zu den Mahlzeiten mehr als vor der Ernährungsumstellung. 8) Hab garnicht gewusst, das Abnehmen auch einfach sein kann!
    LG Kati
     
    #6 Kati21982, 08.05.2012
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Kati,

    ich esse auch manchmal mehr als vor der Enährungsumstellung und war echt überrascht das es funktioniert mit dem abnehmen:D
    Also , herzlich willkommen und ich freue mich auf regen Austausch zwischen uns dreien...;)

    LG Caro (hi)
     
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Da kann ich nur zustimmen....ich war auch überrascht! :D
    So, nun muss ich aber erstmal kurz wech....mein Abendbrot machen! Ich habe HUNGER!!! ;)
     
    #8 Kati21982, 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Ja , dann lass es dir mal schmecken ;)
     
  12. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich hatte heute einen Shake (neuer Eiweißshake und diesmal mit Soyamilch) und nun geht es mir nicht sooo gut. :(

    Was gibt es bei dir denn so?
     
Thema:

Bmi 30 - 35