1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bio abzocke

Diskutiere Bio abzocke im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unglaublich was einige Hersteller für Bioprodukte verlangen. Bio-Brotaufstrich von VITAM - 6 Portionsbecher a 20 g - kosten in der Schweiz...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Unglaublich was einige Hersteller für Bioprodukte verlangen.

    Bio-Brotaufstrich von VITAM - 6 Portionsbecher a 20 g - kosten
    in der Schweiz 5.70 SFr. (5,7 CHF = 3,58 EUR).

    Und dann sind sie nicht mal essbar. Teilweise enthalten sie Palmöl und das
    ist absolut ungesund und nicht umweltfreundlich.
    Am liebsten würde ich diesen Mist an den Hersteller zurück senden.

    Bin richtig verärgert :mad: Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bio abzocke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    machs doch. vielleicht bekommst noch 10 packungen gratis geschickt. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_tanzen_3_1.gif
     
    #2 schnucki, 09.04.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nee die müsste nach Hameln schicken, ist mir zu teuer. vielleicht schicke ich denen ein Mail, muss grad schnell die Adresse
    googlen.


    Svava
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    so denen habe ich jetzt ein Mail geschrieben und meine Meinung kundgetan.
    Freundlich aber bestimmt.

    Svava
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63

    das werden die sich dann wohl zu herzen nehmen
    ....freundlich ... aber bestimmt ;)
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    lol wahrscheinlich nicht. Die sind viel zu frech.

    Svava
     
  8. Anzeige

Thema:

Bio abzocke

Die Seite wird geladen...

Bio abzocke - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!

    ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!: Diese Nummer hat heute bei uns angerufen: 06958346248 Und nun schaut mal HIER: 06958346248 bei tellows | 23 Kommentare (19 negativ) für Service...
  2. Natura Vitalis Diet Secret - Abzocke oder Wundermittel?

    Natura Vitalis Diet Secret - Abzocke oder Wundermittel?: Hallo, heute sah ich auf QVC die Werbung über diese neuen Pillen. Die sollen Fettzellen aufbrechen und über die Blutbahn abtransportieren. Auch...
  3. Der Abzockerstaat Deutschland im Ökoterror Wahn

    Der Abzockerstaat Deutschland im Ökoterror Wahn: Diese Woche wurde ich im Rahmen meines Online Shops darauf hingewiesen, dass am ersten Januar nächsten Jahres eine neue Verpackungsrichtlinie für...