1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin stolz auf mich:)

Diskutiere Bin stolz auf mich:) im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu, mal von dem Thema mit der Diät abzulenken...habs heute geschafft mir nur mit einer Hand nen Zopf zu machen*g* So langsam steigert man...

  1. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    mal von dem Thema mit der Diät abzulenken...habs heute geschafft mir nur mit einer Hand nen Zopf zu machen*g*

    So langsam steigert man sich darin wenn man Gips Arm hat alles mit nur einem Arm bzw.Hand zu machen:)wenn die linke wieder gesund ist brauch ich sie garnicht mehr lol

    Aber habt ihr euch schonmal nen Brot geschmiert ohne den anderen Arm/die Finger zu benutzen?-Schwierig,schwierig aber irgenwann bekomm ich das auch noch hin;)bin hochmotiviert *grins

    Vielleicht ein Sinnloser Threat aber musste ich mal loswerden...lg schnitte
     
    #1 Schnitte86, 25.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin stolz auf mich:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Da wird man erfinderisch :D oder muss andere machen lassen....

    Ich hatte als Rechtshänder mal `ne Daumen-OP, Zähneputzen wird dann schon zur Herausforderung!
    Alles irgendwie seitenverkehrt. :cool:
     
    #2 Nervensäge, 25.04.2008
  4. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir vorstellen,da merkt man ertsmal wie oft man sowas benutzt...ja ja die liebe zahnpastatube,drehe ich mir jetzt immer mit den zähnen auf*g
     
    #3 Schnitte86, 25.04.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich war mal auf einer Fortbildung mit einem Mann (damals Mitte 20) dem mussten sie sofort nach der Geburt die rechte Hand amputieren, weil sie nicht durchblutet war. Das war total cool anzuschauen wenn der sich ein Brötchen aufgeschnitten hatte. Er machte immer Witze und meinte er hätte Glück, er wäre Linkshänder!
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    kurze haare hat, also keinen zopf braucht:D
     
    #5 schnucki, 25.04.2008
  7. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Oh makaber makaber,ist ja noch schlimmer...bei mir sinds ja nur noch paar wochen mit Anhängsel;)aber denke mal wenn man so aufwächst kennt man es ja auch nicht anders und wird damit gross,weiss mit umzugehen:)so wird man ins kalte wasser geschmissen.
    Aber wie hat er das mit einem arm geschafft?
     
    #6 Schnitte86, 25.04.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich bin damals noch knapp beim "Contergan"-Problem davongekommen...meine Mutter hatte "nur" eine Tablette genommen. Glück gehabt!
    Aber wenn man so sieht, wie die Leute, die betroffen sind, damit klarkommen - Hut ab!
    Ich hab`beim Halbmarathon (Mann und Tochter - ich doch nicht!), mal eine Frau mit Beinprothese gesehen, die war sogar ziemlich schnell! Mann, in dem Moment denke ich immer "was bist Du doch für`n Weichei!".

    @ Schnitte : Gute Besserung!
     
    #7 Nervensäge, 25.04.2008
  9. Anzeige

  10. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist schon krass...kannte durch meine arbeit im altenheim auf viele contaganfälle,der hammer was dabei alles passiert ist.Gabs auch ma nen film drüber
     
    #8 Schnitte86, 25.04.2008
  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sah cool aus, hat das Brötchen so komisch eingeklemmt und geschnitten. der konnte sich auch die Schuhe zubinden. Der konnte alles. Nach einem Tag glotzen hat man gar nicht mehr bemerkt, dass da was fehlt.
     
Thema:

Bin stolz auf mich:)

Die Seite wird geladen...

Bin stolz auf mich:) - Ähnliche Themen

  1. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  2. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  3. Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

    Stolz wie Bolle und Oscar zusammen: Ich habe diesen Fred eröffnet, weil es immer wieder Situationen gibt, die man gerne mitteilen möchte, aber sonst nirgendwo richtig passen!...
  4. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  5. Ich bin Stolz auf mich

    Ich bin Stolz auf mich: Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party) Ich freu mich sehr über mich das ich es auch...