1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei zu hohem Blutdruck besser auf dem Bauch schlafen

Diskutiere Bei zu hohem Blutdruck besser auf dem Bauch schlafen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer nachts auf dem Bauch schläft, kann damit seinen Blutdruck senken. Japanische Forscher haben herausgefunden, daß durch die Bauchlage der...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wer nachts auf dem Bauch schläft, kann damit seinen Blutdruck senken. Japanische Forscher haben herausgefunden, daß durch die Bauchlage der systolische Druck fällt. Hohe und schwankende Blutdruckwerte im Schlaf erhöhen deutlich das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
    Aber in Bauchlage bitte nicht schnarchen! :D
     
    #1 Zauberfee, 28.06.2009
  2. Anzeige

Thema:

Bei zu hohem Blutdruck besser auf dem Bauch schlafen

Die Seite wird geladen...

Bei zu hohem Blutdruck besser auf dem Bauch schlafen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Eiweiß bei hohem BMI

    Frage zu Eiweiß bei hohem BMI: Hallo bin neu hier, ich weiß es gibt immer wieder die gleichen Fragen. Dafür gleich ein GROSSES ENTSCHULDIGUN, aber vielleicht ist hier jemand...
  2. Ich nehme nicht ab, trotz sehr hohem BMI

    Ich nehme nicht ab, trotz sehr hohem BMI: Hallo! Ich machen seit eineinhalb Wochen Sls und fühle mich damit so wohl wie noch nie. Doch ich verliere nichts an Gewicht, habe sogar 500 g...
  3. Blutdruck - Herzfrequenz

    Blutdruck - Herzfrequenz: Guten Morgen, Freunde von Alma! ;) Die meisten werden wissen, dass ich mit Alma gut zu Recht komme, aber vielleicht kennen mich einige noch nicht...
  4. Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß

    Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit mit leichtem Bluthochdruck zu kämpfen. Vor der SIS war der Blutdruck noch im dunkelgrünen Bereich. Seit...