1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

Diskutiere Auf geht's mit Dukan 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...

  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen!

    Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf!
    Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe,
    hat sich leider der Schlendrian wieder eingeschlichen
    und mir einen BMI von 25 beschert!

    Da ich mich gerade absolut nicht wohl fühle in meiner Haut,
    werde ich morgen wieder durchstarten!

    Geplant ist Joghurt 0,1% mit Haferkleie zum Frühstück.

    Der Rest des Tages ist spontan,
    Kühlschrank ist voll mit Pute, Fisch und Tofu ;)

    Heute werde ich mir als Henkersmahlzeit nochmal Ofenkäse gönnen *yummy*
     
    #1 LaurasMAMA, 29.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf geht's mit Dukan 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    So...Tag eins beginnt.
    Habe mir direkt mal eine halbe Zitrone in meine Wasserflasche gequetscht...so ganz ohne Geschmack geht noch nicht :(
    Gleich gibt es das Startgewicht...und den ersten Kaffee gefolgt von Magerjoghurt mit Kleie :)
     
    #2 LaurasMAMA, 30.01.2017
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Startgewicht ist tatsächlich genau 75,0kg

    Zum Frühstück gab es 250g Magerjoghurt mit Kleie und ein Ei.
    Zwischenmahlzeit zwei Scheiben Räucherlachs und ein Ei.
    Zu Mittag werd ich mir Putengeschnetzeltes mit ein paar Zwiebeln und ein bisschen Tomatenmark rein machen...
    Aktuell fühl ich mich recht satt!

    Wasserstand: 0,75l
     
    #3 LaurasMAMA, 30.01.2017
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo LaurasMAMA ,

    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hab ebenfalls mit Dukan abgenommen und halte mein Gewicht seitdem. :)

    Wünsche dir viel Erfolg!
     
    #4 Redpoppy, 30.01.2017
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Vielen Dank!
    Machst Du aktuell strikt den Protein-Donnerstag oder wie klappt das mit der Gewichterhaltung bei Dir?
     
    #5 LaurasMAMA, 30.01.2017
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Nein, ich mache keinen ganz strikten Protein-Donnerstag. ABER meine komplette Ernährung hat sich auch geändert (im Vergleich zu vor Dukan).

    Ich esse sehr viel Gemüse und dazu natürlich Proteine (in allen Formen) Brot esse ich eigentlich nicht mehr, nur bei Einladungen oder so. Allerdings backe ich ab und an noch ein HK Brot.

    Nudeln, Mehl, Reis, Kartoffeln & Co esse ich ab und an aber definitiv anderen Mengen als früher! Ich hab in der Dukan zeit genug andere Alternativen gefunden und bin damit voll und ganz zufrieden.

    Also mein PP Donnerstag ist eher ein PG Donnerstag wobei ich da KH arme Gemüsesorten bevorzuge. Wenn ich mal über die Strenge geschlagen hab, mache ich z. B einen strengeren Eiweiß Tag (wobei ich Pilze und Feldsalat auch an den Tagen esse).

    Damit funktioniert das bei mir super. :)
     
    #6 Redpoppy, 30.01.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ah ok...klingt gut :)
    Dann auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg beim konsequent sein ;)
    Daran isses bei mir irgendwann gescheitert :(

    Mittagessen: 200g Putengeschnetzeltes (mehr hab ich nicht geschafft) mit Zwiebeln und TomMark

    Jetzt erstmal Kaffee [​IMG]
     
    #7 LaurasMAMA, 30.01.2017
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Nachdem ich gestern noch ziemlich ohne Plan gefuttert habe
    (eine Dose Thunfisch, nochmal 250g Joghurt, Stremellachs,...)
    belohnt mich die Waage heute mit -1,2kg [​IMG]
     
    #8 LaurasMAMA, 31.01.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Heute ist/war der Wurm drin :(
    Quäle mich seit dem Morgen mit Kopfschmerzen rum und habe auch nicht wirklich viel Hunger.
    Das Trinken klappt zum Glück ganz gut, nachdem ich mir heute ne Cola-Mix Zero geholt hab.
    Aber der Appetit lässt auf sich warten...
    Bisher
    Frühstück Pfannkuchen mit Lachsschinken
    mittags ne Packung HähnchenbrustTeile und
    abends gerade ne Packung Krabben mit Ei verrührt...

    Werde später mal noch Käsekuchen backen für morgen
    und evtl. noch ein bisschen Joghurt essen.
     
    #9 LaurasMAMA, 31.01.2017
  12. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Wie befürchtet macht sich das "zu wenig" von gestern bemerkbar: +400g auf der Waage [​IMG]

    Aber 800g in 2 Tagen sind ja trotzdem was!
     
    #10 LaurasMAMA, 01.02.2017
Thema:

Auf geht's mit Dukan 2.0

Die Seite wird geladen...

Auf geht's mit Dukan 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  5. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...