1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Artikel zur Dukan Diät

Diskutiere Artikel zur Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte die Dukan Profis hier einmal fragen, ob sie meine Dukan Diät Artikel einmal lesen könnten und mir hier sagen können, ob ich das so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich wollte die Dukan Profis hier einmal fragen, ob sie meine Dukan Diät Artikel einmal lesen könnten und mir hier sagen können, ob ich das so richtig geschrieben habe.
    Mein erster Artikel über die Phase 1 ist dieser hier.

    Die Dukan Diät - Phase 1 | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #1 Lapeno, 21.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    cevi-61 und Neola gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Artikel zur Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich bin kein Dukan-Profi, habe mich aber damit beschäftigt und ich finde deine Artikel sehr gut.
    Für mich scheint alles Wichtige enthalten und alles ist gut zusammengefasst und verständlich erklärt.
    Bin gespannt, was die Profis dazu sagen.

    Dankeschön!!
     
    Lapeno gefällt das.
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich auch :) Danke für das Lob. Es folgen noch weitere Artikel, denn da gibt es ja noch ein paar Phasen zu beschreiben.
     
    Neola gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe auch nur teilweise Ahnung von Dukan, aber ich muss dir ein groooooooooßes Lob aussprechen.
    Du hast das alles auf den Punkt gebracht, was wichtig ist und bisher nie so richtig zusammen gefasst wurde.
     
    #4 FrauEigensinn, 21.01.2014
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Danke für die tollen Artikel zu den Phasen , gar nicht schlecht wenn die hier so hinterlegt sind ;)
     
  7. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    [quoteladenno, post: 517078, member: 17208"]Ich wollte die Dukan Profis hier einmal fragen, ob sie meine Dukan Diät Artikel einmal lesen könnten und mir hier sagen können, ob ich das so richtig geschrieben habe.
    Mein erster Artikel über die Phase 1 ist dieser hier.

    Die Dukan Diät - Phase 1 |mühet und Abnehmen Forum - Victu[/quote]
    Hallo lapeno,
    ich wollte deinem Beitrag für die Phase 3 antworten, aber es ging nicht. Deswegen schreibe ich dir hier. Ich befinde mich seit 2 Wochen in der 3. Phase. Läuft alles super.Die 3.Phase soll man durch 2 teilen.Das heisst, wenn man 10 kg abgenommen hat, dann die 1.sten 50 Tage und dann die 2.ten 50 Tage. In den den 1.ten 50 Tagen 1 mal die Woche 1 Portion Kohlenhydrate, 1 Obst täglich, 1 Schlemmermahlzeit in der Woche. Natürlich noch die 2 Scheiben Vollkornbrot
    täglich. Dann die 2.ten 50 Tage 2 Obst täglich, 2 mal Kohlenhydrate in der Woche und 2 Schlemmermahlzeit die Woche. Der Körper muss sich langsam an das Essverhalten wieder gewöhnen. So wird es empfohlen u d ich mach das auch so.Hoffe es hat geholfen.Abet echt toller Beitrag, hast dir richtig Mühe gegebenen.(y)
    Allen noch einen schönen Abend.
     
    #6 cevi-61, 21.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    steffa gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello!

    wenn ich jetzt nichts überlesen habe :love::love::love::love:
    ...bis zu meinen 3. Dukan - Buch (Auflage 2013) die ich besitze- ist immer von den 100 Lebensmittel die Rede.

    In der P 1 sind die 72 Fleisch- bzw. Fischsorten und auch der Fettgehalt genau defininiert....und auch für die pflanzliche Seite sind zB Seitan und Tofu angeführt......
    Weiters erlaubt ungezuckertes Tomtatenpüree zum würzen....

    Haferkleie lt. Buch:
    P1: 1 1/2 EL
    P2: 2 EL
    P3: 2 1/2 EL
    P4: 3 EL

    In der Aufstellung ab der P2 - vermisse ich die Tolleranzproduktliste - 2 Port. maximal pro Tag

    ....mir fehlt auch die Erwähnung der Shirataky Nudeln...als KH Ersatz
    ....die Aromen

    Aber vielleicht gibt es ja in der Zwischenzeit schon wieder eine neuere Version von Dukan!
    Ich mach die ursprüngliche Dukan Methode - die bringt einen wirklich tollen Erfolg!
     
    #7 ChaCha62, 22.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    steffa gefällt das.
  9. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Was den Beitrag zur dritten Phase angeht, so wurde ich da gestern nicht ganz fertig. Ich habe aber Matthias den Rest zukommen lassen, da ich meinen Beitrag selber leider nicht mehr editieren kann.
    Wie ich gerade sehe, ist der Artikel auch schon auf dem neusten Stand.

    Ich habe jetzt noch auf dem Zettel die vierte Phase, der Protein Donnerstag und natürlich die 100 Lebensmittel.
    Vielleicht kommen auch noch ein paar Rezepte dazu. Ich denke, damit sollten die hoffentlich besten Informationen zur Dukan Diät im Internet, hier verfügbar sein.
     
  10. Anzeige

  11. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Jetzt sind alle Artikel überarbeitet und komplett online. Also wenn die Experten noch mal bitte schauen wollen. Das ist ja auch eine ganze Menge an Informationen.
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen!

    ....da solltest eine kleine Formulierungskorrektur vornehmen :sneaky: - sonst fragt man sich was esse ich in den ersten beiden Phasen - da es ja die 100 Lebensmittel von Dukan sind ......

    Nach den ersten beiden Phasen
    der Dukan-Diät dürfen die folgenden Lebensmittel unbegrenzt gegessen werden – anfangs waren es 100 Lebensmittel, mittlerweile hat Dr. Dukan diese Liste aber erweitert:
     
    #10 ChaCha62, 23.01.2014
Thema:

Artikel zur Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Artikel zur Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern --

    Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern --: Ich habe hier einen Artikel im Stern gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte ;) Tag 1 und 2: Die Umstellung auf Paleo-Kost nimmt ihren...
  2. WM Fan-Artikel

    WM Fan-Artikel: Jetzt Butter bei die Fische ! Wer von euch hat sich Fan-Artikel besorgt ? Ich sehe hier wieder sehr viele mit Bunten Autos durch die Gegend...
  3. Spiegelartikel Demenzrisiko: Starkes Übergewicht macht Gehirn auf Dauer träge

    Spiegelartikel Demenzrisiko: Starkes Übergewicht macht Gehirn auf Dauer träge: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/uebergewicht-fettleibigkeit-erhoeht-risiko-fuer-stoerungen-im-gehirn-a-851156.html Was stand da...
  4. LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ...

    LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ...: Hallo Ihr Nordlichter... ich bin - nach langer Abstinenz - wieder im Forum und muss mich erstmal wieder durchlesen.. aber ... ich habe auch eine...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.