1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andrea IF

Diskutiere Andrea IF im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei...

  1. Andrea IF

    Andrea IF Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hi,
    auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen.

    Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei Kurzzeitfasten auszuüben und über meine Fragen, Recherchen und natürlich das Buch von Daniel bin ich dann auf diese Seite gestoßen.
    Um mal ehrlich zu sein, finde ich Foren an sich nicht ganz so toll.
    Natürlich werden Fragen beantwortet, aber dennoch finde ich immer wieder überflüssige Kommentare und Anmerkungen die zu der Frage nicht gehören.
    Aber mal schauen, ich werde mich hier vielleicht eines besseren Belehren können.

    Auf ein baldiges Wiedersehen in einen der Threads
     
    #1 Andrea IF, 23.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andrea IF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Andrea IF
    und herzliches Willkommen. Mit Kurzzeitfasten kenne ich mich nicht aus ABER ich kann dir sagen, dass du bezüglich Foren hier auf jeden Fall etwas anderes kennen lernen wirst. Klar, es kann mal eine unpassende Antwort zwischendurch geben, jedoch sind die meisten seeeeeeeeehr passend. Außerdem wird hier auf einen respektvollen und harmonischen Umgang geachtet. Rat, Tipps und Motivation wirst du ebenfalls bekommen, wenn gebraucht wird. Das einzige, was du mitbringen musst, damit du selbst überzeugt werden kannst ist Offenheit, Geduld und Lust deinen Teil zu einem guten Gelingen beizutragen.

    Liebe Grüße
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 23.02.2017
    Fullback, mutzelie und Antii gefällt das.
  4. Andrea IF

    Andrea IF Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank für deine nette Begrüßung
     
    #3 Andrea IF, 23.02.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Andrea IF und Herzlich willkommen bei uns im schönsten Formun des www.
    Hier sind wir wie eine kleine oder große Familie. Jeder hilft jeden egal welche Ernährungsform er gewählt hat und wenn jemand mal Probleme hat springt auch jeder ein.
    Dumme Kommentare, klar sowas gibt es überall, aber wer schon länger hier ist weiß das wir sehr höflich und nett miteinander umgehen. Der Ton macht die Musik.

    Schau dich um und ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
     
    Fullback, mutzelie, Elinor und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Andrea IF

    Andrea IF Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Auch dir vielen Dank.
    Ich lasse mich überraschen. Habe schon hier und da rumgeschnuppert.... Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen
     
    #5 Andrea IF, 23.02.2017
Thema:

Andrea IF

Die Seite wird geladen...

Andrea IF - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Andrea

    Hallo ich bin Andrea: Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...
  2. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  3. Andrea vs. Kilos

    Andrea vs. Kilos: So, nun werde ich auch mal so ein Tagebuch führen, mit der Hoffnung auf viele gute Ratschläge und Tipps;) Für alle, die noch nichts über mich...
  4. Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

    Andrea's Tagebuch zum Abnehmen: Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...
  5. Andrea hat Geburtstag

    Andrea hat Geburtstag: Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...