1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andettas Tagebuch

Diskutiere Andettas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Alma-Start begann am Montag und nach anfänglichem meckern (^^ ja ich bin etwas weinerlich^^), zauberten mir die ersten 6 Kilo weniger ein...

  1. Andetta

    Andetta Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Alma-Start begann am Montag und nach anfänglichem meckern (^^ ja ich bin etwas weinerlich^^), zauberten mir die ersten 6 Kilo weniger ein riesiges Lächeln auf das Gesicht (von 82 kg runter 76 kg - 1. Hürde schon mal geschafft :D).
    Leider fing gestern meine Waage wohl an was zu spinnen und rechnete mir mal gleich wieder 10 kilo drauf, was mich bei Alme-Turbo doch etwas stutzig machte und ich hoffe, dass die neue Waage mir morgen ein netteres Ergebnis liefern wird^^.

    Heute hab ich mit der Reduktions-Phase begonnen und mir meinen ersten Salat zum Mittag gegönnt und mein Fazit: ich war unheimlich froh, als ich heute Abend nur noch meine Alma-zutaten zusammen rühren musste xD Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister und nach ein paar Tagen, werd ich die kcal-zähl-Methode sicher auch etwas ausgebaut und routiniert haben :) (für eure tipps bin ich natürlich auch gern offen^^)

    Morgen gibt es dann mal ein bisschen Bewegung im Freibad (mit anschließendem Whirlpoolbesuch natürlich :D) und am Abend darf sich auch die Wii wiede rüber regelmäßigen Einsatz freuen :)

    Liebe Grüße

    Andetta
     
    #1 Andetta, 18.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andettas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andetta

    Andetta Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    Nach einem etwas langweiligen und viel zu heißen Sonntag, flatterte heute per Post mal eine gute Nachricht herein: die Zusage für eine MTA Ausbildung in der Radiologie.^^ Das gab erstmal Freundensprünge, die hoffentlich auch ein paar Kalorien verbrannt haben :D. Mit dieser Zusage kam dann auch gleich ein neues Ziel auf: bis zum AUsbildungsbeginn am 01.10 möchte mit mindestens einer Kleidergröße weniger den neuen Lebensabschnitt beginnen :)

    Morgen steht noch ein Auswahlverfahren für die Ausbildung als Physiotherapeutin an (was mein persönlicher Wunschberuf ist) und wenn das klappt, ist die Motivation nochmal um ein vielfaches höher :).

    Liebe Grüße

    Andetta
     
    #2 Andetta, 20.08.2012
Thema:

Andettas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Andettas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...