1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

Diskutiere almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...

  1. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung zugenommen.
    mein körper hat wohl ständig fluchthormone geschossen :-), zucker verbrannt und berechtigter weise..neuen verlangt, hatte schreckliche heißhungerattacken.
    ich ernähre mich eigentlich schon lange zuckerfrei. gekeimtes getreide als müsli mit obst zum frühstück,milchproduktfrei, in letzter zeit eher eiweisslastig mit fisch, fleisch, eiern zu viel salat/ gemüse. abends eiweiss pur. sogar kaffee tauschte ich gegen kathreiner malzkaffee aus. zwischen den eingehaltenen 3 mahlzeiten gabs mindestens 4,5 stunden pause. der pernamente stress und zeitdruck hat mich völlig aus meiner mitte geworfen...kippte von der 5 elemente ayuvedischen ernährungslehre in schlank in schlaf..mit weissem brot mit nutella...verschärfte letzteres mit 2 eiweissmahlzeiten statt der einen empfohlenen gemischten mittags. wollte gewicht halten. ging aber so nicht:-)
    es hat eine zeit gedauert, unser leben...ansatzweise... in ruhigere bahnen zu lenken, wir sind grad dabei.
    ich habe mir als allererstes nun almased besorgt... mindestens 3 kilo sollen nun wieder weg.
    ich habe leichten unterzucker und arbeite zudem draussen mit pferden. durch meinen großen hunger habe ich es sogar schon geschafft..mit almsed zuzunehmen:-). ich war krank und lag eine woche im bett. bin ein typ, der bewegung braucht.
    wer hat tips..wer macht mit...ein paar kilos mit almased den kampf anzusagen?
    eigentlich eher einzelkämpferin... habe ich in einem anderen chat von einer jungen frau gelesen, die mit almased 15 kilo abgenommen hat.. ich finde sie hier nicht wieder..weiss auch den namen nicht mehr..würde auch sehr gerne tips bekommen....vor allem, wie ich das gewicht danach halte!
    auch ich möchte wie diese später in schlank in den schlaf wechseln mit gewohntem getreide morgens, mischkost mittags und abends eiweiss.
    freue mich auf eure zuschriften!
     
    #1 horseheart, 18.01.2014
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 19.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, horseheart.

    Ich habe es mit Almased geschafft, es geht, wenn man sich an alle Regeln hält. Wichtig ist nur, dass man alle Phasen durchzieht und in der Reduktionsphase beginnt, seine Ernährung und seine (schlechten) Ess-Gewohnheiten zu verändern. Ich habe "nur" 14 kg abgenommen, deine 3 kg sind also ein Klacks.

    Seit Oktober ernähre ich mich, so, wie auch du es nach erfolgreicher Abnahme machen möchtest, mit Schlank im Schlaf und es klappt, mein Gewicht zu halten.
    Da mein BMI weit unter 25 liegt, bin ich dazu übergegangen, morgens und mittags die Kohlenhydrate auf je 50 g zu reduzieren, ich habe das irgendwo in einem Buch gelesen, es scheint richtig zu sein.

    Tipps bekommst du hier im Forum genügend und ebenfalls Motivation.

    Ich wünsche dir Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 19.01.2014
    kristall und Tauchbine gefällt das.
  5. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    huhu ihr lieben..das ging aber flott:) . vielen dank für eure antworten.
    heute sonntag..mutig auf waage gestellt: höchstkampfgewicht 53,6!!.
    möchte eigentlich mal versuchen, eine woche 3 mal täglich mit almased zu schaffen. am samstag jobbe ich wieder beim bäcker ud würde sooo gerne ne salzbrezel essen. aber das darf ich wohl nicht gleich?
    ehrlich gesagt..freue ich mich nicht so auf mittagessen, liebe käsebrot. mag na klar aber auch das eiweissbrot gerne. was meint ihr? almased hält länger an..mit brezel schaffe ich nicht 4-5 stunden..denke ich. kann ich bisserl almased morgens mit..butterbrezel???
    heute morgen wie jeden sonntag in den wald mit sabbeltasche annalena (grinnnns...nicht böse sein..meine süße:-)..) zum kinderreiten. war richtig viel los..stolz wie oskar bin :)
    hatte ehrlich gesagt, angst ...nur mit almased es heute nicht zu schaffen. kamen auf unseren rössern total hungrig 12 uhr mittags auf den hof zurück, almased schon fertig gemischt dabei gehabt..ein glück! nur leider bisserl kalt geworden..
    hat mich auch nicht gleich satt gemacht..schmeckt mir aber echt!! ooooberlecker.
    schnell noch stall restversorgt und heim. dort 1 kanne grünen biotee mit stevia gesüßt, suppe aus heissem wasser, 1 eßl naturgewürzter gulaschsuppe ohne.. fleisch und schuß sojasahne.
    danach noch 2 gläser kaffee. leute..ich habe hunger..und der ist nicht so schnell unterzukriegen. aber nu..geschafft:-)
    jetzt kurz pause, wir fahren um 15 uhr wieder in den stall..nehme wieder almased fertig mit.
    ich rühre es lauwarm an..dann dickt es besser an. manchmal nehme ich weizenkeimöl...aber nur 1 teel. mische lieber von dr metz microvital dazu( biosesammehl naturbelassen) oder auch tahin ( sesammus von alnatura). dann noch dicker und leeeecker:).
    wenn ich zu fettige suppen für freund gekocht...dazunehme wie heute mittag, dann darf ich nix mehr bei almased reinschütten..mist, heute vergessen.
    aber wer unter euch an unterzucker leidet..der weiss...hunger macht so wahnsinnig..gleicht "wesensveränderung".
    bin vom typ auch nicht grad die ruhigste...quirlig..ungeduldig.
    wünsche euch...auch alle gut ohne umwege ans ziel zu kommen. bis denne
     
    #4 horseheart, 19.01.2014
  6. Anzeige

Thema:

almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?