1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased für kinder?

Diskutiere almased für kinder? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo.weis hier vielleicht jemand ob almased auch für kinder(12jahre)geeignet ist?wenigstens als mahlzeitenersatz am abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biancakleine

    biancakleine Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    hallo.weis hier vielleicht jemand ob almased auch für kinder(12jahre)geeignet ist?wenigstens als mahlzeitenersatz am abend.
     
    #1 biancakleine, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased für kinder?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    ich meine gelesen zu haben , dass es ab 18 jahren iat. frag mich aber jetzt nicht wo.
    aber ich würde auch nicht auf die idee kommen, das meinem kind zu geben!!

    bitte besprich das doch mit deinem kinderarzt.

    ganz lieben gruß
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Also erstens kann ich mir nicht vorstellen das es Deinem Kind schmecken wird. Zweitens solltest Du das wirklich lieber mit einem Arzt absprechen und drittens würde ich Dir den Tipp geben für Dein Kind lieber Abends ein Eiweißhaltiges leckeres, kalorienarmes Gericht zu kochen. Dein Kind sollte lernen sich richtig zu ernähren und nicht mit 12 Jahren, Diätmittelchen welcher Art auch immer zu nehmen. Dein Kind schaut alles von Dir ab, Du solltest als gutes Beispiel voraus gehen. Sorry, aber das ist meine Meinung (f) Lg.Quendolin (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Ehrlich gesagt bin ich ein wenig geschockt über die Frage. Du bist als Mutter für dein Kind verantwortlich und auch für die Nahrung. Du solltest dringend gesund kochen, ein gutes Vorbild sein, oft mit ihr rausgehen und sie somit zu mehr Bewegung animieren. Wenn du sie jetzt schon an Diätdrinks gewöhnst, stellst du sie schon auf ein Leben voller Gewichtsabnahmen und Zunahmen ein! Bring ihr eine gesunde Lebensweise bei und mach ihr diese vor! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen..:@
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ich glaube die Antworten haben ihr nicht gefallen ...
     
    #5 Abnehmen Gast 398216, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Nein, es gibt Dinge die hört oder liest man natürlich nicht gerne. Sie macht sich Gedanken wie sie ihrem Kind helfen kann und das ist auch gut so. Aber Almased halte auch ich für keine gute Idee bei einem/einer 12jährigen und zwar aus folgendem Grund:

    Ich war als Kind bis ca. 9 Jahre normalgewichtig, erst ab dann fing es ganz langsam an überproportional zu steigen. Der Grund ist zwar eine SU, aber nichts desto trotz. Aus Übergewicht wurde Adipositas und ich wäre dankbar gewesen, wenn man den Grund dafür schon viel früher erkannt hätte - hast du dein Kind schon darauf testen lassen, oder sind dir die Gründe der Gewichtszunahme bewusst?

    Eine Essstörung mit Diätmitteln zu bekämpfen ist genauso effektiv wie Feuer mit Feuer zu löschen.
    Auf jeden Fall ist es ganz, ganz wichtig dass ein Kind lernt sich bewusst zu ernähren. Das heißt nicht, dass man es mit dem "ungeliebten Körnerfraß" zuschütten muss sondern dass man damit aufwächst zu wissen, welche Kombinationen Sinn machen, schmecken, sättigen und nicht schaden. Das selbe gilt für die Menge an Nahrung, die wir zu uns nehmen.
    Ganz richtig beschrieben wurde bereits, dass er/sie mit Almased im Zweifelsfall lernen könnte, dass ein Leben mit den Auf's und Ab's normal wäre, was defintiv nicht der Fall ist. Ich bin jetzt auch keine Medizinerin, aber ein so junger Körper schafft es locker abzunehmen und das auch auf Dauer. Er braucht nur die richtige Methode und das ist nicht Alma :)

    In diesem Sinne viel Erfolg für dich und dein Kind. Überlege dir ob es vielleicht nicht auch gut wäre zum Arzt/Ernährungsberatung zu gehen. Dort kann man euch genaueres sagen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    So sehe ich das auch :)
     
    #7 Abnehmen Gast 398216, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    ich schließe mich im großen und ganzen meinen Vorrednern an und würde einem 12 Jährigen Kind auch kein Almased geben. Wenn du für Abends einen Essens-Ersatz suchst, dann würde ich dir eher empfehlen leichte Kost z.b. Salat und dazu warmer Milch vorschlagen. Diese kannst du mit Zimt, ungesüßten Kakao, oder aber auch etwas Honig verfeinern. Ich finde immer warme Milch macht Satt, und das Calcium ist gerade für Kinder für die Knochen wichtig.

    lg Mairea
     
  10. Anzeige

  11. biancakleine

    biancakleine Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,die antworten gefallen mir nicht,und zwar aus dem grund weil sie alle richtig sind.beim arzt waren wir.es geht um ca.6 kg die sie abnehmen sollte.das mit almased war einfach eine blöde frage(das weis ich selber)dachte halt das wäre schneller (und einfacher).aber danke füreure meinungen,ich werde hier im forum nach rezepten speziell für abends suchen.
     
    #9 biancakleine, 13.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84798

    Abnehmen Gast 84798 Guest

    Nicht böse sein Mairea,
    aber Milch ist die Nahrung für Kälbchen und nicht für uns Menschen gedacht. Zumindest nicht tägl. Das Calzium bekommen wir genügend aus Gemüse (ansonsten müßten ja Elefanten und Co. seeeehr viel Milch trinken ;) doch auch sie sind ohne Milch groß und kräftig) Ich habe viel gelesen über das Thema Milch-und es gibt sehr viel Gründe die gegen Milch als Nahrungsmittel für uns Menschen sprechen.
    Ist wie gesagt nur meine Meinung...
    Liebste Grüße
     
    #10 Abnehmen Gast 84798, 13.03.2012
Thema:

almased für kinder?

Die Seite wird geladen...

almased für kinder? - Ähnliche Themen

  1. Günstige Alternative für Almased von Aldi?

    Günstige Alternative für Almased von Aldi?: Hallo, da Almased zu Jahresbeginn wieder einmal Höchstpreise erreicht hat, habe ich mich gefragt, ob das von Aldi (Nord?) angebotene Diät Pulver...
  2. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  3. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.