1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Rohkost-Salat mit Döner-Hähnchenfleisch?

Diskutiere Abends Rohkost-Salat mit Döner-Hähnchenfleisch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallihallo, ich hab mal wieder eine Frage zum Abendessen:) Ist es okay abends Salat mit Döner-Hähnchenfleisch zu essen? Ich hatte heute einen,...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo,
    ich hab mal wieder eine Frage zum Abendessen:) Ist es okay abends Salat mit Döner-Hähnchenfleisch zu essen? Ich hatte heute einen, der war sehr lecker, ich habe mir aber keine Soße draufmachen lassen...nu weiß ich aber nich, weil der Salat an sich ja aus viel Kraut besteht,also aus Rotkraut und Weißkraut....was meint ihr?
     
    #1 Franzi28, 29.10.2009
  2. Anzeige

  3. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ist Döner nicht mit weißem Fladenbrot? Das enthält zu viele KH.
    Zum Kraut: Rotkraut hat mehr Kohlenhydrate als Weißkraut (R=7,6%, W=4,2% Kohlenhydrate)
    Warum keine Soße? Die Knobisoße ist doch ok, ist doch wie Zaziki aus Jogurt und Gewürzen, oder?
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich sehe da kein problem. ich würde die salate aber lieber mit paprika, tomate, gurke... machen. die soße ist kein problem. hättest sie ruhig essen können.
     
    #3 schnucki, 29.10.2009
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Lass aber den Döner weg, also das Fladenbrot...
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    sie hat doch nur das fleisch gegessen:D
     
    #5 schnucki, 29.10.2009
  7. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte sie hat einen Döner-Hähnchenfleisch gegessen? Ich als Vegie esse gerne einen Döner-Schafskäse (Mittags), aber das Brot geht halt nicht abends.
     
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich hab nur fleisch aufm salat gehabt:) ach so, ich wußte halt nich ob die soßen eventuell viel fett haben
     
    #7 Franzi28, 29.10.2009
  9. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Türken ist die Soße auf Jogurt-Basis, frag ihn doch nächstes Mal ob sie auf Mayo- oder Jogurt-Basis ist
     
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ok:) danke an euch...das ist halt schön in diesem Forum...man kann sich tipps und ratschläge holen wo man sich selber nich so sicher ist.ich finde es toll:-)
     
    #9 Franzi28, 29.10.2009
  12. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    geht mir genauso, siehe "Subway"
     
Thema:

Abends Rohkost-Salat mit Döner-Hähnchenfleisch?

Die Seite wird geladen...

Abends Rohkost-Salat mit Döner-Hähnchenfleisch? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...