1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Gemüse/Salate = Pflicht???

Diskutiere Abends Gemüse/Salate = Pflicht??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi zusammen, bin recht neu bei SiS und habe da mal ne Frage: morgens und mittags klappts bei mir super mit den errechneten KH, Größe der...

  1. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    bin recht neu bei SiS und habe da mal ne Frage: morgens und mittags klappts bei mir super mit den errechneten KH, Größe der Mahlzeiten, etc. Nur abends habe ich dann relativ wenig Hunger.....deshalb meine Frage: muss ich zu der vorgeschriebenen EW-Menge (BMI*1,5) unbedingt Gemüse oder Salat essen oder reicht auch mal nur ein Stückchen Käse oder ein Schnitzel bzw. Eiweißshake ohne Gemüse, hauptsache ich komme auf die EW-Menge?

    Wär nett, wenn mir hier einer helfen könnte ;)

    Lieben Gruß

    Leon
     
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst auch abends mal einen Shake oder nur ein Stück Fleisch oder Käse essen (aber auf den Fettgehalt achten, gerade in Käse steckt jede Menge).
    Salat und Gemüse sind keine Pflicht. ;) Wichtig ist schon, dass die EW-Menge erreicht ist. Mich würde abends nur ein Schnitzel aber nicht satt machen...

    Aber du solltest dir schon darüber im Klaren sein, dass du hier eine Ernährungsumstellung betreibst, um von alten, schlechten Essensgewohnheiten wegzukommen. Salat und Gemüse gehören wie Obst unbedingt auf einen gesunden, abwechslungsreichen Speiseplan und davon sollten wirklich täglich gegessen werden.
    Eine gesunde Ernährung kann man sich ohne diese Komponenten nicht "erschummeln".
     
  4. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Leon,
    natürlich musst du kein Gemüse essen, es reicht was Eiweisshaltiges! Ich esse am Abend auch sehr selten noch Gemüse sondern meist nur einen Proteinpudding! Du kannst auch Fisch oder Pute oder Quark essen,wichtig ist nur die Eiweissaufnahme. Auf Fett oder KH kannst du am Abend verzichten wenn du dich tagsüber an die Mengen hältst!
    LG Pandora:)
     
    #3 Pandora, 17.12.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Kh sind abend sowieso verboten bei SiS. viele leute brauchen einfach die mengen und deswegen eben viel gemüse, damit der magen auch nichts zu muren hat ;).
     
    #4 Blonde Hexe, 17.12.2009
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Hexe, seit 18.04.09 gabe es kein update deiner Signatur mehr :)
     
    #5 OliverO, 17.12.2009
Thema:

Abends Gemüse/Salate = Pflicht???

Die Seite wird geladen...

Abends Gemüse/Salate = Pflicht??? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...