1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Fitness-Kurs

Diskutiere Abends Fitness-Kurs im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben. wenn es hierzu schon einen Thread gibt - bitte schreiben. Ich habe beim Durchsuchen nicht wirklich was Hilfreiches gefunden....

  1. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben.

    wenn es hierzu schon einen Thread gibt - bitte schreiben. Ich habe beim Durchsuchen nicht wirklich was Hilfreiches gefunden.

    Ich habe drei mal die Woche abends Sport, davon zwei mal von 20.00 bis 21.00 Uhr und zwar
    recht kräftezehrendes Fitness-Training - nennst sich Body-Moving und ist so eine Mischung aus Aerobic und Bauch-,Beine-,Arm- und sonstiges Muskelaufbau-Training.

    Mein Problem:
    ich esse mittags um 14.00 Uhr meine Misch-Mahlzeit. Abends nach dem Training ist es schon sehr spät. So ca. 21.30 Uhr. Geht dann noch eine Eiweißmahlzeit?
    Außerdem weiß ich nicht ob ich das anstrengende Training durchhalte ohne vorher was zu essen.
    Wenn ich mich aber vorher satt esse abends, dann wird mir beim Sport übel.:übel:

    Oder darf ich vorher und danach eine Kleinigkeit - natürlich nur Eiweiß.

    :hilfe:

    Liebe Grüße
    Gaby
     
    #1 Feronia, 18.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Fitness-Kurs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch oft so, dass ich bis 21h 2 Stunden Sport mache und man sagt laut SiS eigentlich, dass es besser ist NACH dem Sport die EW Mahlzeit zu essen. Und so mache ich das auch. Selbst wenn ich Hunger habe vorher kann man es schon gut durchhalten, man muss es bloß wollen.
    Es kommt natürlich auch drauf an, wann du abends ins Bett gehst, weil es sollten ja schon 2 Stunden zw Essen und Schlafen sein oder?!?!?
     
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich gehe auch zwei Mal in der Woche ins Studio. Wenn ich dann um 20:00 h zuhause bin, trinke ich nur noch einen Eiweiss-Shake. Mittagessen war dann so gegen 12:30 h. Essen tue ich vor den Kursen allerdings trotzdem nichts und ich halte gut durch.

    Gruß
    Deja
     
  5. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    ich trinke meinen Eiweißshake vor dem Fitnesstraining mittwochs um 19.00 Uhr.
    Der liegt nicht so schwer im Magen und ich habe auch keine Probleme beim Training. Wenn ich vorher nichts zu mir nehmen würde, würde ich das nicht durchstehen, da ich ja 12 Uhr zu Mittag esse.

    Sollte ich dann später noch einmal Hunger bekommen, dann esse ich als Nothilfe ein hartgekochtes Ei wenn ich heimkomme. Das mach ich aber nur einmal in der Woche.

    Liebe Grüße Biene
     
    #4 Biene51, 19.01.2010
  6. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Danke für die Antworten.
    War jetzt gestern abend beim Kurs. Habe vorher nichts gegessen. Hinterher Tofu mit Gemüse.

    War nicht so viel und ist mir gut bekommen.
    Hatte allerdings nach dem Sport erst Kopfschmerzen, die nach dem Essen aber weg waren.

    Ich werde es mal weiter beobachten.

    Liebe Grüße
    Feronia
     
    #5 Feronia, 19.01.2010
Thema:

Abends Fitness-Kurs

Die Seite wird geladen...

Abends Fitness-Kurs - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...