1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

Diskutiere Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...

  1. Christiane67

    Christiane67 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage Turbo machen und dann Phase 2 bis ich mein Wunschgewicht von 59 kg erreicht habe. Danach möchte ich versuchen, es mit Phase 3 zu halten.
    Ich bin 47 Jahre alt, wiege 67,5 kg und bin 163 cm klein.
    Hoffe, daß ich in diesem Forum nützliche Tipps finde. Freue mich auf regen Austausch.
     
    #1 Christiane67, 10.02.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du da bist, Christiane67!

    Es wird dir gelingen auf dein Wunschgewicht zu kommen und es dann auch zu halten, wenn du Almased richtig anwendest. Du schaffst das sicher!

    Lies doch ein bisschen im Forum, da bekommst du viele Tipps und kannst auch Fragen stellen, wenn dir etwas nicht klar ist oder du Hilfe brauchst!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 12.02.2014
    Christiane67 gefällt das.
Thema:

Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

Die Seite wird geladen...

Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2 - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...